wie bekomme ich meine ex freundin aus dem kopf

6 Antworten

Ich denke,da mußt Du wirklich die Zeit für Dich arbeiten lassen.Gedanken sind Kopfsache und dagegen würde eine sportliche Betätigung helfen, eine,die Dich anderweitig stark beansprucht.Viel rausgehen, Freunde treffen, mit Musik auf andere Gedanken kommen,Schwimmen gehen,in einen Verein eintreten. Manchmal hilft auch einfach das Aufschreiben der Gedanken die einen bedrücken - wenn man das ganze später diagonal liest,weiß man, an welchem Punkt es weitergehen könnte für einen selbst. Ich wünsche Dir,daß du es bald hinter Dir lassen kannst! Wo sich eine Tür schließt,öffnet sich vielleicht bald eine neue.Nie vergessen!

Alkohol das Hilft sicher :)

schem dich so was zu schreiben!Drogen helfen....

ne spass,

0
@Luminol

Hahahahahahahahaha sehr logisch schämen=schem Das klingt einfach nur logisch

0

such dir ne neue, das ist immernoch das beste mittel

Reicht 1 Woche blockieren um mit der ex Freundin? Wieder Kontakt aufzunehmen?

Vermisst sie mich schon nach 1 Woche? Ich will meine Partnerin wieder haben sonst dreh ich durch

...zur Frage

Ich muss mich meiner Ex beweisen?

Ich habe den Drang meiner Ex Freundin immer was zu beweisen.

Wir haben keinen Kontakt mehr aber sie folgt mir auf Instagram und sie sieht sich immer meine storys an und deswegen poste ich fast immer etwas, was sie mögen könnte bzw wo sie sieht, welchen guten Typen sie gehen lassen hat (mich)

Beispielweise sie mag die Serie Vampire Diaries. Also poste ich oft Bilder wo ich gerade die Serie gucke.

Die Frage ist nun, warum machen ich das. Ich weiß es selber nicht. Ich will sie vergessen und will auch nicht mehr mit ihr zusammen sein. Außerdem hat die einen neuen Freund.

Was soll ich nun tun, um das Gefühl loszuwerden, mich beweisen zu müssen.

...zur Frage

Hoffnung wegen Ex Freundin aufgeben?

War 3 Jahre mit meiner Ex Freundin zusammen seit 2 monaten ist schluss ich muss wirklich jeden Tag an sie denken , wenn ich aufstehe ist sie das erste was mir in den Kopf kommt? Wir haben einige male geredet und ich wollte sie zurückgewinnen aber sie sagt mir jedesmal dass es keine zukunft mehr hat

trotzdem kann ich das irgendwie nicht akzeptieren und muss ihr leider fast jeden tag schreiben , und jeden tag aufs neue bekomme ich einen Korb was muss ich machen oder kann ich machen um es zu akzeptieren und vlt sogar sie umzustimmen

man hat sich 3 jahre jeden tag gesehen hat so viel erlebt und vom ein auf den anderen tag ist sie einfach nicht mehr da

...zur Frage

Wie bekomme ich mein ex aus mein kopf?

...zur Frage

Nimmt man nochmal Kontakt zur ex auf?

Ich bin mit meiner freundin jetzt seit einem monat getrennt seit einer Woche kontaktsperre. Sollte ich mit ihr noch irgendwann mal kontakt aufnehmen ? Erst wenn ich über sie hinweg bin ? Ich will nicht mehr mit ihr zusammenkommen. Ich versuche nur mit ihr abzuschliesen.

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?