Wie bekomme ich meine Ex aus meinemkopf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gerade mal eine Woche her, das dauert.... Lösche und blockiere sie überall, stalke sie nicht auf Facebook und Co. Lenke dich ab und hab Geduld, das geht vorbei. 

Kann dich gut verstehen, einfach so loslassen ist echt schwer und würde sagen fast unmöglich. Du kannst natürlich probieren dich abzulenken (Serien schauen etc.) aber dann versinkst du wahrscheinlich nur noch tiefer.

Probier Sport zu machen, das schüttet Serotonin aus, hilft vielleicht deiner Laune. 

Aber über kurz oder lang wirst du dich wohl nur damit abfinden wenn du dich damit befasst und endgültig abschließt.

Hört sich einfacher gesagt an als getan, aber vielleicht musst du einfach einmal alles rauslassen damit es besser ist.

Wünsche dir Viel Glück in deinem Leben

Also, das ist einfach nur Liebeskummer. Wenn du sie wirklich liebst hättet ihr  nicht Schluss machen sollen. So, ist schon passiert.... Ich würde sagen such dir in deinem Charakter eine coole Stellung. z.B. Romantisch, Niedlich usw. dann geh zu ihr. Ich weiß dein Herz wird pochen und du hast angst und bist nervös zu deiner Ex-Freundin zu gehen. Dann deine Stellung : Nimm sie ein, mach einen auf Romantisch oder so. Halt deine Stellung und sag ihr so, dass du sie liebst und du hoffst, dass sie dich auch liebt. Dann fragst du sie ob ihr wieder zusammen sein wollt. Wenn ja dann Herzlichen Glückwunsch und viel Glück. Aber wenn nein, dann ist es leider so.... Dann ist sie einfach nichts für dich. Aber wenn das passiert einfach Kopf hoch! Vielleicht hast du ja schon eine neue Freundin! Sei lustig nett und niedlich zu den Mädchen. Irgendwann mag dich auch ein Mädchen. Achte auf die Gesichter und die Redewendung! Oder wenn du dich in ein neues Mädchen verliebt hast, mach das gleiche und zwar so wie ich es dir beschrieben habe :=) 

VIEL GLÜCK

Hi. Du musst dich ablenken. Triff dich mit Freunden, unter nimm etwas mit deiner Familie. Ich hatte das damals nicht, musste die Schule abbrechen, bekam Depressionen. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

Lenk dich ab! Lass es dir nicht zu Kopf steigen. :)

LG Fabian

Du musst dich am besten ablenken, mach das was dir Spaß macht, vielleicht hast du ja Spaß mit anderen Mädchen :) xD oder mache viel mit deinen Freunden. Hauptsache du lenkst dich ab, falls du das nicht tust wirst du auch bald nicht mehr so an ihr hängen...
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung
Hoffe ich konnte helfen
Lg

Das ist auch eine gute Idee.

Versuch einfach beides :D

0

Was möchtest Du wissen?