Wie bekomme ich meine erste Periode?

1 Antwort

du könntest dir höchstens die Pille verschreiben lassen und sie dann durchgehend nehmen, sodass du sie erst garnicht bekommst. oder du versuchst es einfach mal mit einer menstruationstasse, die eignen sich sehr gut fürs schwimmen. lg

Regel erzwingen?

Hallo :) ich hab zum Thema Regel erzwingen schon viele Fragen gesehen , aber es wurde immer nur mit "du kannst die Regel nicht erzwingen "geantwortet und wer mir das sagen will , der soll erst gar nichts schreiben. Also ich bin 13 Jahre und 4 Tage drüber(Jungfrau).Ich gehe aber in 4 Tagen in den Urlaub und will dass sie bis dahin wenigstens schon da ist und ich sie nicht mitten im Urlaub bekomme :/ Bitte helft mir , mit welchen Hausmitteln kann ich meine Periode schnell herbeiführen? Danke schon mal im voraus .

...zur Frage

Periode erzwingen oder bleibt aus?

Hey, ich (14) hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Da die Klassenfahrt ansteht möchte ich gerne wissen ob ich sie erzwingen kann, sie einfach ausbleibt oder sich nur verspätet. Außerdem habe ich schon seit 2 Tagen Unterleibschmerzen. Nein ich bin nicht schwanger !!!

...zur Frage

Kann die Periode einfach ausfallen?

Kann es sein, dass eine Periode einen Monat einfach mal komplett ausfällt? Ich hätte meine Periode schon längst bekomme sollen und in 2 Tagen soll schon die nächste sein...

...zur Frage

Direkt nach der Periode wieder neue periode!?

Ich bekomme im moment immer meine periode immer nach 17 Tagen und jetzt bin ich wieder mit meiner periode durch aber eben habe ich wieder geblutet wie am ersten Tag der periode was kann das nur sein? Ich bin noch jungfrau wenn das hilft🤔

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?