Wie bekomme ich meine Eltern zu eienm Piercing überredet

...komplette Frage anzeigen das were echt ein traum....!!! :´( - (Piercing, Lippe)

12 Antworten

Also. Ich kenne ein Mädchen. SIE IST 13. und sie hat zwei Piercings: Einen Tragus und sogar einen kleinen Tunnel.


Ich finde das sieht hübsch aus, aber verstehen tu ich das nicht. Die eltern müssen das bestimmen. (:

Kein seriöser Piercer sticht einem 13 jährigen Kind ein Piercing im Gesicht, egal was die Eltern sagen.. Wie du sie dann überredest, wenn du 16 oder so bist, musst du selber wissen, sind ja deine Eltern..

ich lass es lieber und wen dan erst wen ich 16 oder 17 oder 18 bin ;D

0
  1. Bei deiner Rechtschreibung dürftest du NIE ein Piercing bekommen. 2. Ist es verboten mit 13 piercen zu lassen. Erst ab 18 darfst du dich piercen lassen. Mit 16 müssen deine Eltern mitkommen. Vorher darfst du garnichts außer dir Ohrlöcher schießen lassen. Warte einfach ab. In ein paar Monaten gefällt dir die Stelle eh nicht mehr. Geh zur Schule, haste mehr von.

Rede am besten einmal in Ruhe mit deinen Eltern und erzähle ihnen von deinen Wünschen :) So findet ihr sicher einen geeigneten Kompromiss :)

also... ein piercing dürftest du glaube schon haben.gesetzlich aber dazu müssten deine eltern einstimmen,und eltenr zu überzeugen zu einen piercing kann schwer sein :D Auserdem ist 14 noch zu jung erlichgesagt :s

du bist zu jung mit 13 einen tipp kann man dir da einfach nicht geben un du musst wenn schon mit begleitung eines elternteils dahin gehen

Gesetzlich ja, jedoch wird dir das kein seriöser Piercer genausowenig wie auch nur halbwegs verantwortungsbewusste Eltern machen bzw. erlauben.

Btw: es ist immernoch das Piercing und "...ein Piercing haben"!!

okee ....meine eltern erlauben mir das sowieso nicht ist gut... -.-

0

Mit 13 kriegst du noch kein Piercing und übrigens es heißt EIN Piercing

Ich hoffe mal, dein Vater ist streng und wird NEIN sagen. Es ist noch viel zu früh.

Ich habe es gestern bei einem Mädchen gesehen, die musste 5./6. Klasse sein. Es sah grauenvoll aus -.-

zu jung uns soweit ich weiß gesetzlich verboten. Tut mir leid, aber das ist voll assi, wenn 13-jährige mit Piercing rumrennen :/

ich finde das man mit 13 echt zu jung dafür ist

Was möchtest Du wissen?