Wie bekomme ich meine Eltern überredet zu Weihnachten ein neues Handy zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Eltern haben vollkommen recht. Ein neues Handy nur weil das was du jetzt hast alt ist? Das ist kein vernünftiger Grund ein neues Handy zu kaufen. Das neue Handy hat in der Regel die gleichen Funktionen wie dein altes. Es ist vielleicht schneller und größer, aber mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasi0309 29.11.2015, 10:51

Es ist nicht nur alt, es hägt auch die ganze Zeit, das nervt einfach nur.

0
grossbaer 29.11.2015, 12:35
@Jasi0309

Ist die Firmware aktuell? Ansonsten kompletten Reset machen.

0

Überleg mal ob Du wirklich ein neues Handy benötigst oder ob Du Dich da nicht verrückt machst.

Man muss nicht immer was neues haben. Wenn alle Menschen immer nur was neues haben wollen, dann wird es schnell nichts mehr geben. Gar nichts, weil alles verbraucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem billigen Handy geht das besser als mit nem Galaxy S6 Plus 64GB LTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten ist nicht wie bei einem Kaugummi-Automaten - Geld rein, Ware raus! Du kannst Dir zu Weihnachten zwar etwas wünschen, dieses aber nicht verlangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten wird es wenn du es komplett selber bezahlst. Ich kann eh nicht verstehen wieso Kinder teilweise mit 800-1000€ Handys rumrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasi0309 29.11.2015, 10:53

Das Handy wo ich will kostet grad mal 169 Euro. Ich hatte und will auch nie eins das 800-1000 Euro kostet, so viel Geld geb ich nicht für ein Handy aus.

0

Was möchtest Du wissen?