wie bekomme ich meine eltern rum mir einen ohrtunnel zu erlauben?und was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die brauchen es dir nicht erlauben kannste dir ohne erlaubnis machen kannst mal bei crazy-factory.com gucken da sind die billig sonst beim piercer holen. Die meisten meinen mit 1-2 mm anfangen aber vieeele fangen mit 4mm an Dann so nach 2-3 Wochen kannst 6mm dann 8mm etc in 2er schritten machen ist nicht ganz ohne schmerz aber schlimm ist das nicht. So ab 8 - 10 kannste dir einen kleinen tunnel reinmachen musst nur durchs ohrloch stecken brauchst nichtmal einen piercer

also, ich bin jetzt bald 16 und habe einen 4mm tunnel. angefangen habe ich anfang des jahres. meine eltern waren zuerst auch nicht begeistert davon und ich war mir selbst auch nicht sicher, ob ich es wirklich tun sollte. dann hab ich mich im internet informiert und dort gelesen dass höchstwarscheinlich die tunnel bis 10mm wieder zurükcgehen. da ich max. 7mm vor habe dachte ich mich: probierst du es mal aus! ich meine, es ist dein körper und ich kann deine eltern verstehen wenn sie sagen dass du dir keine piercings im gesicht stechen lassen sollst. das ist meiner meinung nach etwas anderes. jetzt stehen sie hinter mir, ich hab es einfach selbst gemacht, indem ich immer etwas mehr teflonband [bekommt man für einen euro im baumarkt] um einen normalen ohrringstecker gewickelt habe. ganz wichtig: max. 1mm pro 4-6 wochen und immer an pflege und reinigung/desinfektion denken! das schlimmste was passieren kann ist ein blowout, oder der sogenannte 'a****locheffekt'. das sieht nicht schön aus und das kriegt man nur sehr schwer wieder weg. ich würde es generell nicht von nem piercer machen lassen, weil meiner meinung nach hat man selbst das beste gefühl für seinen körper und kann am besten selbst bestimmen, wo seine schmerzensgrenze ist. wenn du dir 100%ig sicher bist dass du es willst, fang erstmal langsam an, rausmachen kannst du es immernoch!

Wie wäre es damit, wenn du einfach noch etwas wartest?

superfelix98 04.07.2011, 17:44

das wäre nichts !! danke für dein kommentar!

0

Sag ihr dass du nur einen Tunnel mit 20cm Durchmesser willst ;D das wird sie bestimmt erlauben.

also kommt drauf an ob die die großen willst oder die kleinen...wenn du das weißt kann man dir leichter helfen^^

superfelix98 04.07.2011, 17:43

nja mir würde schon 10mm reichen

0
katy25 04.07.2011, 17:45
@superfelix98

dann setz dich mit ihr zusammen un frag sie genau was sie dagegen hat.Zeig ihr Bilder und erklär ihr das das wirklich hübsch aussieht un du auch ncih so große möchtest :) Ich denke sie wird es verstehen.

0
katy25 04.07.2011, 17:48
@superfelix98

nein aber mein bester Kumpel will auch einen somit musste ich mir das Thema schon aml anhören. Er wird bald 13 (:

0

Was möchtest Du wissen?