Wie bekomme ich meine Eltern dazu eine Entschuldigung für den Sportunterricht zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hier einige schreiben ist ja mal wieder herrlich, am ende bedankt sich sie dann noch für die Querschnittslähmung (Übertrieben ich weiß) weil sie eure Antworten verwirklicht, jede 10te Frage bezieht sich auf so ein Thema, was ist der Grund das jeder keinen bock mehr auf Schule oder speziell auf Sport usw. hat, denkt ihr das es in Zukunft besser wird ?

Ihr solltet froh sein das ihr noch in der Schule seid, euer späterer Chef wird euch spätestens nach der dritten (zu langen) Krankmeldung kündigen, das ist nicht mal übertrieben, ich versteh es nur nicht, wenn ich Leute sehe die mit 13 schon schwanger,Alkoholabhängig oder meinen sie wären der härteste, fragt man sich einfach nur noch was mit der heutigen Jugend los ist.

Ich weiß das beantwortet nicht deine Frage Jennifer aber da es sowas wie die Meinungsfreiheit in Deutschland gibt, habe ich mal meine Meinung zu solchen Themen geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Empfehlen zu sagen dass du dir den Linken oder Rechten Arm Verstaucht hast zB beim stolpern oder so. Dann musst du dir eigentlich nur noch 2 richtungen aussuchen bei denen dein Arm Schmerzt. Dass tolle daran ist dass es dir keiner nach weißen kann. Evtl wirst du geröntgt um zu sehen ob ein Knochenbruch vorliegt. Das kann man ca 2 Wochen lang durchziehen.
LG Tneon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erpressung. Aber Achtung, das ist strafbar. Schule Schwänzen auch also such dir was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit einer Entschuldigung bekommst du eine Schlechte Note weil der Lehrer dich für keine Leistung benoten kann.Und die kommt auf das Zeugnis würde mir überlgen ob ich das wirklich will. Ausserdem wer es nicht kann der kann es lernen oder hast du Angst dich zu blamieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slumerican
20.11.2016, 03:31

Na das mit der schlechten Note ist gelogen. Man kann nicht etwas bewerten , was nicht vorhanden ist - also entfällt es , oder deine sonstigen Noten werden bewertet - sprich beispielsweise Badminton oder was auch immer ihr in dem Halbjahr gemacht habt.

2
Kommentar von Slumerican
20.11.2016, 03:47

Richtig und die zu bekommen ist einfacher als Mikrowellenessen zu erwärmen.

0

du wirstt noch mindetens 7 oder 8 ausreden brauchen...

und dass du es nicht kannst, ist kein grund für eine schlechte note. wohl aber dass du es nicht richtig versuchst...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch deinen Eltern, dass du dafür mehr für den Deutschunterricht lernst, das würde dir sicher nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir dein Bein eingipsen und sagen es wäre gebrochen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
20.11.2016, 03:35

fällt den Eltern bestimmt nicht auf ...

0

Was möchtest Du wissen?