Wie bekomme ich meine eigentlich weißen Klamotten (grau) wieder weiß?

4 Antworten

Es gibt Bleichmittel, die helfen sollten.
Generell darauf achten, dass man weißes mit Waschmittel für weißes und nicht mit welchem für Buntwäsche wäscht. Außerdem sollte die Temperatur möglichst hoch sein, dabei aber darauf achten, dass, nichts zu heiß gewaschen wird, da es sonst einlaufen könnte.

Ich wasche solche Sachen immer mit Backpulver. Das funktioniert sehr gut.

Einfach in die Waschmittelkammer ein Tütchen mit dem normalen Waschmittel mit rein. Oder direkt auf die Wäsche geben und vorher einweichen. Viel Glück!

da hilft nur so warm wie möglich waschen plus peroxide wie im vanish. Wenn das nicht hilft dann in Klorix einweichen (nicht pur da wird es gelb).

Mit 14 grau/weisses Haar?

Ich bin 14 Jahre alt (m) und entdecke bei mir paare weisse Haare ist das normal und kann man was dagegen tun ich meine bin noch jung:(

...zur Frage

Vergessen die Hosentaschen vor dem Waschen mit der Waschmaschine zu entleeren?

Wie bekomme ich diese weißen Teile am effektivsten Weg ohne Waschmaschine? Die weißen Teile sind vom Toilettenpapier sowie Taschentüchern.

...zur Frage

Schwarze Wäsche mit weißer waschen?

Hallo, habe meine weißen Schuhe in die Waschmaschine getan, und ein paar von meinen Klamotten gewaschen. Die sind aber schwarz und grau... Passiert irgendwas mit meinen Schuhen? Hab nur auf 30 Grad und 400 Umdrehung und nicht so viel Waschmittel.. Was meint ihr? Ich hab Angst das meine weißen Schuhe grau werden! Sind jetzt aber halt schon drin. LG

...zur Frage

Weißes oberteil plötzlich grau :(

Hey ich habe mein weißes oberteil in einem meiner pullis gehabt meine mum hat es gewaschen leider war es in der schwarzen Wäsche mit drin :( Nun schimmert es gräulich... Kann mir einer sagen was Ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Woher bekomm ich dieses Oberteil?

Hi, eine Freundin von mir hat ihr Oberteil bei mir liegen lassen und da ich dieses Oberteil so schön finde, wollte ich fragen ob ihr wisst woher ich dieses Oberteil bekomme. Am besten über das Internet.

Das Oberteil ist laut dem Etikett von Primark. Es können auch ähnliche Oberteile sein. Es hat am Rücken Kreizgurte.

Bild findet ihr im Anhang.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?