Wie bekomme ich meine dünnen Beine dicker (Junge)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Joggen macht die Beine eher dünner. 

Muskeln Beine

Oberschenkel

: Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.

Waden

: Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Trainiere sie. Am besten gleich den ganzen Körper, ein ausgewogenes Training ist wichtig. Für die Beine kannst du Kniebeugen und Wadenheben machen.

Um ordentlich Beine aufzubauen musst du fast ins Fitnessstudio! Mit laufen dauert das ewig bzw nur begrenzt, und der Energieumsatz ist beim laufen auch zu hoch um ordentlich Muskelmasse aufbauen zu können. Da müssen Squats her und Beinstrecker- und Beuger-Übungen an Geräten im Gym. Evt holst du dir ein gebrauchtes Squatrack iwoher wenn du den Platz hast. 

Edit: Waden sind schwierig aufzubauen....is eines der Probleme vieler Bodybuilder...liegt viel an Genetik, Fußballspieler haben alle große Waden, für Waden is das Laufen nicht schlecht.

Lg

Was möchtest Du wissen?