wie bekomme ich meine dornwarze weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte auch ewig das problem! war mal in der türkei am meer - durch das salzwasser ging es weg. also => meersalz kaufen in der apo und fußbäder machen =)

mein arzt sagte durch eine op bestehen immernoch große chancen, dass sie wieder kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Walker64 20.05.2010, 13:53

Jo,ist ja ein Virus,den kann sich leider Jeder einfangen!

0

Die muss der Arzt entfernen. Hilft echt nur noch eine OP, wenn es mit dem anderen Zeug nicht ging ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spring 20.05.2010, 13:47

hatte ich unterm Fuß war nicht lustig

0
Walker64 20.05.2010, 13:48

Genau OP oder evt.zum Hautarzt, der des mit Laser behandeln könnte,kostet aber so ca. 60,-€ selbst bezahlen Krankenkasse zahlt des nicht!!

0

Was möchtest Du wissen?