Wie bekomme ich meine diaspitzhacke wieder in minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ist mit Sicherheit ge-despawnt, heißt verschwunden, passiert bei allen Items die am Boden rum liegen und nicht innerhalb von 5 Minuten eingesammelt werden..

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen :/ einfach neu farmen gehen und neue Spitzhacke bauen :3

~gut Glück ! lg stoffe :3 <3 :)

Wodurch bist du gestorben? Bei einer Creeper/TNT Explosion kann es gut sein, dass paar deiner Sachen weg sind. Falls Feuer/Lava in der Nähe war kann das auch die Ursachen sein, weshalb deine Diamant-Spitzhacke weg ist, dann ist sie nämlich verbrannt. Und wenn du einfach zu lange gebraucht hast um wieder da anzukommen, wo du gestorben bist (Über 5 Minuten) ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gedespawnt,  falls keiner der anderen Ursachen darauf zutreffen.

Dann hilf nur -> Erneutes Farmen von 3 Dias und nächstes mal einfach besser aufpassen! :)

Neue Dias sammeln? :)
Man muss auch mal verlieren können

Du musst im Spielmenü Spiel in LAN öffnen und dann cheats erlauben an machen dann kannst du gamemode und give

Was möchtest Du wissen?