Wie bekomme ich meine Daten auf neue Festplatten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal wie kommste darauf das es deine Festplatte ist?

Zweitens Win neuinstallieren ist besser für die SSD.

Und du befreist damit auch dein System von dem Schrott den du nicht brauchst und Bilder und Filme kann man ja einfach rüberziehen. Von der einen HDD zur andern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst folgendes. Du baust die SSD und die 750Gig ein. Die 1TB Festplatte lässt Du drin und machst ein Set up. Spielst Windows 7 auf die SSD und packst dann alle Programme, Daten etc. auf die 750Gig Festplatte. Danach kannst Du ja die defekte Festplatte ausbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstkopf775
17.10.2012, 16:36

ich habe bereits eine Sicherung auf einer externen festplatte, kann ich die auch verwenden? weil sonst bräuchte ich noch ein SATA Kabel... Und wie bekomme ich dann noch die Programme auf die SSD, die da hinsollen?

0

Da wirst du wohl nicht um eine Neuinstallation rum kommen. Du kannst das nicht einfach aufteilen wie du das willst, entweder alles rüber oder Neuinstall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurstkopf775
17.10.2012, 16:29

das heißt ich muss alles was ich auf der SSD haben möchte neu installieren? und das das auf die andere Festplatte kommt, kann ich das irgendwie mit dem Windows-Back up machen? oder so?

0

Was möchtest Du wissen?