Wie bekomme ich meine Brüste mehr zusammen? Hilfe

So ähnlich wie diese Person auf dem Bild. - (Beauty, Bilder, Biologie)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Ausschnitt bekommst du automatisch, wenn du große Brüste hast. Von diesen extrem pushenden BHs halte ich gar nichts. Zum einen verarscht man die Männer damit, und zum anderen kriegt man doch Komplexe, wenn man den BH auszieht und sieht, dass die Brüste nicht wirklich so groß sind. Du bist auch erst 13, da musst/solltest du noch nicht versuchen anders auszusehen, dein Körper entwickelt sich noch.

Ich würde dir einen leicht pushenden BH empfehlen, der einen schöneren Ausschnitt macht, deine Brust aber von der Größe her nicht so sehr verändert.

Du könntest auch mal in ein richtiges Dessousgeschäft gehen und dich dort beraten und vermessen lassen, um zu wissen was für eine Größe du überhaupt brauchst.

Im Internet gibt es auch Seiten, wo du deine Maße eingibst, dann sagt der Rechner dir welche Größe du brauchst.

Push-Up Bh drücken deine Brüste mehr zusammen. Ebenfalls würde ich deine perfekte Größe nehmen. Probier ganz viele an bis du den richtigen gefunden hast. Um nicht zu viel Geld ausgeben zu müssen, schau doch mal im Primark nach. Dort kosten die um die 8 Euro. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

(Kaiserliches Patentamt: Patentschrift Nr. 110888, Fräulein Christine Hardt in Dresden. Frauenleibchen als Brustträger, 05. September 1899.) Seitdem gibt die BH´s, die Dir ja auch vertraut scheinen, die Deine Probleme " in den Griff" kriegen!

schönes Dekollete/schönen Ausschnitt?

Also ich möchte gerne einen Schönen Ausschnitt haben wo man auch mal einen kleinen Blick drauf werfen kann. Mein problem ist das meine Brüste (C Cup) eher leicht zur Seite gehen und deswegen nicht so aussehen wie ich es gerne hätte. Die richtigen BH's habe ich aber ich möchte das sie etwas höhere und mehr zueinander sitzen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich (schnell) kleine Brüste bekommen?

Hi alle zusammen! Also ich würde gerne wissen wie ich mit Sport (Übungen zum Beispiel) OHNE OP oder sonstiges (Medikamente ) kleinere Brüste bekomme. Zur Info ich bin noch im Wachstum und es ist wirklich wichtig (ich tanze und deswegen). Bitte keine blöden Kommentare. Es wäre schön wenn mir jemand die Frage gut und ehrlich beantworten könnte. LG Flowergirl156

...zur Frage

Meine Brüste sind viel zu weit auseinander, was kann ich tun?

Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesiges Problem. Meine Brüste sind viel zu weit auseinander und hängen eher zur Seite runter. Die Brüste sind auch sehr groß (Größe G) und sind auch kaum geformt und hängen eigentlich wie ein Lappen schlaff runter. Oberteile mit Ausschnitt kann ich garnicht tragen, weil zwischen meinen Brüsten ein etwa 4 Centimeter großer Spalt ist und das sieht doof aus. Ich bin 21 und fühle mich wegen meinen Brüsten wie 70. Wodran kann das liegen? Ich leide darunter!🤤 Liebe Grüße Martina

...zur Frage

Balconette-BH's für weit auseinander gerückte Brüste?

Hallo, sind Balconette-BH's gut zu tragen, wenn man ziemlich große Boobies hat ;), aber sie einfach sehr weit auseinander stehen? Drückt man sie dadurch zusammen oder macht dies überhaupt keinen Unterschied? Danke LG :)

...zur Frage

Seltsam aussehende Brüste?

Ich bin 14 Jahre alt, ziemlich dünn und habe seit ungefähr einem Jahr einen Freund. Eigentlich wäre ja alles super, aber ich habe ein RIESEN Problem wegen meinem Busen. Zum einen sind sie nicht so groß (70B) zum anderen hängen sie. Ist das überhaupt möglich? Ich bin weder 40 noch bin ich auch nur irgendwie mollig? Aber, als wäre das nicht genug, kommen da noch meine hervorgewölbten Brustwarzen. Sie sehen komisch deformiert aus, als wäre auf meiner Brust noch eine zweite, etwas kleinere Brust. Sie sind riesig und weich. Eine meiner Brüste ist größer als die Andere, was dann auch für meine Brustwarze gilt. Sie tun zwar nicht weh, aber ich leide trotzdem sehr darunter, da man es sogar durch dünne BH's oder Bikinis (!) durchsieht!! Ich habe echt Komplexe... und mein Freund hilft mir da auch nicht wirklich. Ich merke, dass er meine Brüste nicht schön findet. Er sagt es zwar nicht direkt , aber dein Verhalten zeigt es mir. Er will zum Beispiel, dass ich beim Sex meinen BH anlasse. Was kann ich dagegen tun? Geht das weg? Sie Dinger da sehen echt schlimm aus.. wie Kegel irgendwie.. ganz spitz. Bloß bei Erregung oder Kälte ziehen sie sich zusammen und sehen zumindest überwiegend so aus, wie eine normale Brustwarze eben aussieht. Ich kenne meine Beste Freundin (auch 14) nackt und ihre Brüste sind zwar so groß wie meine, aber ihre Form ist schön rund und sie sitzen auch da, wo sie sollen und ihre Brustwarzen sehen auch ganz normal aus.. :( Wieso bin ich so anders? Was ist falsch mit mir? Geht das weg? Wie? Würde die "Anti.Baby-Pille" da irgendwie helfen? (Hab ich hier mal wo gelesen)

Bitte helft mir... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?