Wie bekomme ich meine Brüste mehr zusammen? Hilfe

 - (Beauty, Bilder, Biologie)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Ausschnitt bekommst du automatisch, wenn du große Brüste hast. Von diesen extrem pushenden BHs halte ich gar nichts. Zum einen verarscht man die Männer damit, und zum anderen kriegt man doch Komplexe, wenn man den BH auszieht und sieht, dass die Brüste nicht wirklich so groß sind. Du bist auch erst 13, da musst/solltest du noch nicht versuchen anders auszusehen, dein Körper entwickelt sich noch.

Ich würde dir einen leicht pushenden BH empfehlen, der einen schöneren Ausschnitt macht, deine Brust aber von der Größe her nicht so sehr verändert.

Du könntest auch mal in ein richtiges Dessousgeschäft gehen und dich dort beraten und vermessen lassen, um zu wissen was für eine Größe du überhaupt brauchst.

Im Internet gibt es auch Seiten, wo du deine Maße eingibst, dann sagt der Rechner dir welche Größe du brauchst.

(Kaiserliches Patentamt: Patentschrift Nr. 110888, Fräulein Christine Hardt in Dresden. Frauenleibchen als Brustträger, 05. September 1899.) Seitdem gibt die BH´s, die Dir ja auch vertraut scheinen, die Deine Probleme " in den Griff" kriegen!

Push-Up Bh drücken deine Brüste mehr zusammen. Ebenfalls würde ich deine perfekte Größe nehmen. Probier ganz viele an bis du den richtigen gefunden hast. Um nicht zu viel Geld ausgeben zu müssen, schau doch mal im Primark nach. Dort kosten die um die 8 Euro. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

hey, also ich bin nach viel Recherche und Jahrelangem Auseinandersetzen mit meinen Brüsten zu dem Schluss gekommen, dass einfach jede Brust anders ist. D.h. das manche Brüste auch weiter außen ansetzen als andere(Ich habe nämlich eigentlich nicht so kleine Brüste (70 C-D) und trotzdem kriege ich sie z.B. für mein Dirndl nie so zusammen wie ich will(außer vlt mit Push up, aber dann sind sie viel zu groß und passen nicht zum Rest :D), ich glaube jetzt einfach mal, dass das nicht an meiner Unfähigkeit, sondern an der Stellung meiner Brüste liegt, die eher nach außen zeigen -.- Ich weiß ja nicht ob es bei dir das gleiche Problem ist, oder ob du (zudem) auch (noch) nicht so große Brüste hast, schließlich beginnt,bei vielen Mädchen das Brustwachstum erst in deinem Alter. Ich würde dir aber vlt mal raten einen Push-up auszuprobieren(einen der EINBISSCHEN pusht, sonst sieht es komisch aus, ist unbequem und verarscht einfach nur, und zwar die Jungs UND DICH!!), der bringt sie wahrscheinlich bissl besser in Form und macht auf jeden Fall nen schönen Ausschnitt. Viel Glück ;)

Nimm einen Wonderbra ok mit 13 gehts bestimmt auch schon geh mal in einem Wäschegeschäft

Was möchtest Du wissen?