Wie bekomme ich meine brüste 2 cups kleiner ich hab große f und das belastet mich sehr hat jemand tipps?

6 Antworten

Leider kann man da nichts machen... Kleidung kann vielleicht retuschieren... Aber man muss wohl damit leben... So wie andere mit einer großen Nase oder eben kleinen Brüsten... Operativ wäre da was zu machen... Vor Allem wenn es gesundheitliche oder psychische Probleme nach sich zieht... :)

Wie ist dein Body-Mass-Index?

Wenn über 25 : Abnehmen.

Durch Abnehmen oder durch eine OP.

Die Brust bei der ersten Periode

Meine Tochter (13 Jahre alt)hat vor ca.1-2 Monaten ihre erste Periode bekommen. Am Morgen an dem sie ihre erste Periode hatte sagte sie zu mir: Aber Mama,alle Mädchen aus meiner Klasse haben schon größere Brüste,aber noch nicht ihre Tage. Ich habe mit ihr abends nochmal geredet. Jetzt habe ich die Frage: Ist es normal dass meine Tochter schon ihre Tage hat,aber noch keine Brüste?Also sie hat kleine Brüste aber sehr kleine,also nur ein kleiner "Hügel". Oder behält sie für immer jetzt nur so große Brüste,weil sie ihre Periode hat? Meine Brüste sind normal groß,ist das mit der Brustgröße vererbbar? Danke für Hilfe!

...zur Frage

Große Brüste nach Magersucht?

Brüste bestehen ja auch aus Fettgewebe. Magersüchtige haben immer sehr kleine, bzw. gar keine Brüste. Wenn man dann magersüchtig wird, werden die Brüste dann kleiner? Und bekommt man dann wieder größere Brüste wenn man etwas zunimmt? So große Brüste wie vor der Essstörung? (Ist ja auch genetisch vererbt wie groß sie werden)...

...zur Frage

Wie bekomme ich kleinere Brüste?

Ich bin erst 15 und hab schon so große Brüste wie meine Schwester die 20 ist! Ich fühl mich echt nicht wohle damit, und ja ich weis Gott hat mich so geschaffen, aber es ist echt schwer so zuleben in dem Alter. Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie kleiner grige ohne sie zu operieren? BITTE helft mir schnell.( Ich hab auch schon engere BH versucht aber das geht wirklich nicht!!

...zur Frage

Brüste Mädchen?

Heyy ,habe eine Frage undzwar habe ich noch keine sehr große Brust ,trage auch noch keinen bh nur bustiers und das wäre wahrscheinlich aa oder so .Jedoch will ich sie noch kleiner bekommen im Moment. Ich weiß dass man nicht an Brüsten abnehmen kann aber weiß einer wie ich sie trz kleiner bekomme?vielleiht irgendwelche Übungen oder so?? Danke schonmal und bitte richtige Antworten 💞

...zur Frage

Bekommen ich jetzt meine Tage?

Also ich bin 14 und habe nich große Brüste jetzt sind sie ein wenig größer und ich habe Bauchschmerzen. Heisst das dass ich meine tage bekomme

...zur Frage

Wie kann man seine Brüste kleiner schmuggeln?

Hallo, ich habe ziemlich große Brüste und erscheine somit dicker und breiter als ich bin. ebenfalls stören sie mich und optisch sieht es nicht schön aus. wie kann ich meine brüste kleiner schmuggeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?