Wie bekomme ich meine Blase unter dem kleinen Zeh weg?

3 Antworten

Da mußt du warten bis sie verheilt ist. Aber in der Apotheke gibt es da ganz dünnes Pflaster das lindert den Schmerz

Aufstechen. Aufpassen, dass kein Dreck reinkommt. Schmertz ein bis zwei Tage ertragen.

Verheilen lassen 

Wasserblase am kleinen Zeh.

Ich war gestern viel unterwegs, nun habe ich eine Wasserblase am kleinen Zeh und bin die nächsten Tage wieder sehr viel unterwegs und jetzt wollte ich Fragen ok ich einfach ein Pflaster drauf machen soll oder die Blase aufmachen soll, sodass die Flüssigkeit draussen ist? Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Wie kann ich eine Blase am inneren Zeh vermeiden?

Hallo zusammen.

Wieder einmal eine Blasen-Frage, diesmal eine etwas speziellere...

Ich bekomme immer wieder nach "längeren" Strecken eine Blase auf der Innenseite des kleinen Zehs, aber nur am linken Fuß (was falsche Schuhe ausschließt). Ich habe festgestellt, dass das dadurch kommt, dass ich beim laufen quasi mit dem nebenliegenden Zeh (wie nennt man den? Ringzeh? ;)) wenn man so will "halb drauftrete" und dadurch im Grunde die Innenseite des kleinen Zehs nach unten drücke und leicht quetsche. Das passiert auch, wenn ich barfuß laufe, nur nicht so stark.

Morgen hab ich wieder 14 Kilometer vor mir. Wie kann ich die Blasenbildung vermeiden? Vorher mit Blasenpflastern abzukleben wird mir auf Dauer dann doch zu teuer, vielleicht hat ja jemand einen anderen guten Tipp?

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Blutrote Blase am Zeh

Hallo Gestern nach dem Fussball training hab ich an meinem kleinen zrh eine Rotblutige blase gesehen.. und hornhaut.. beidest tut weh :( was ist diese Rote Blase wie kommt sowas ? Wie kann ich sie mit hausmitteln entfernen?

...zur Frage

Offene Blase am Zeh?

Meine blase am Zeh ist irgendwie geplatzt und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll damit sich das nicht entzündet oder so. Vielleicht ein Pflaster oder mehr?

...zur Frage

Blase am fuß sieht sehr komisch aus?

Ich hab gestern eine blase am Zeh ballen bekommen sie sieht komisch aus was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?