Wie bekomme ich meine Bimax, Unterbiss - Gesichtsskoliose und Longface Op bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es sich um etwas handelt, das tatsächlich Beschwerden macht (Kopfschmerz und starke psychische Belastung schon hervorgerufen aht und evtl. noch wird ( Ängste und Depression z.b.), dann würde sich die Kasse nur sehr schwer sperren können. Denn dann reden wir keineswegs nur über Kosmetik, was in deinem Falle sowieso Unsinn ist,sondern über Krankheitssymptome. Da ist die Kasse in der Pflicht. Dann brauchst Du nur einen guten Hausarzt, der für Dich mit der Kasse in den Ring steigt. Dann kann das etwas werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoejg
24.10.2012, 16:59

guck dir mal ihr profilbild an, das sieht ganz normal aus.
da zahlt ihr die kasse höchstens eine psychotherapie.

0
Kommentar von Anizzzza
25.10.2012, 00:12

Danke für deinen Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?