Wie bekomme ich meine Bilder von sim Karte auf Dem Handy drauf?

2 Antworten

Auf der Simkarte können keine Bilder gespeichert werden, nur Namen mit Telefonnummern.

Die bilder sind nicht auf der Sim karte sondern auf der SD-/Speicherkarte

Neue SIM-Karte mit alter Nummer - neue SMS noch drauf?

Ich hab meine SIM Karte verloren und sofort beim Kundendienst angerufen. Die neue SIm Karte mit der alten Nummer kommt in den nächsten paar Tagen.

Nun die Frage - bis ich die Karte bekomme, bekomme ich bestimmt n paar SMS, bekomme ich sie dann, wenn ich die Karte habe? Oder sind sie für "immer" verloren?

Habe Lebara-Karte

...zur Frage

Wenn ich mir eine Ersatz SIM-Karte kaufe sind dann noch alle Telefonummern drauf?

Hallo, ich habe leider mein Handy verloren und all meine Kontakte waren auf meiner SIM-Karte eingespeichert also NICHT auf dem Handy sondern Simkarte. Wenn ich mir eine Ersatz SIM Karte kaufe sind die dann noch alle drauf?

...zur Frage

sehen was alles auf der SD Karte gespeichert ist. Samsung Galaxy S2

Hallo Leute. Als erstes mal, ich kenne mich gar nicht mit Technik aus. Ich habe noch ein Samsung Galaxy S2 und bekomme morgen mein Samsung Galaxy S5.da möchte ich dann natürlich keine unnötigen Sachen, wie z.B. überflüssige WhatsApp Bilder, drauf haben. meine SD Karte soll komplett leer sein. Da sollen nur meine Kontakte und meine Musik drauf sein. Die SIM Karte ist ja kein Problem, da ich heute eine neue SIM Karte bekomme, weil ich ja für das neue Handy eine kleinere brauche. Das heißt da ist dann schon mal nichts drauf. Ich würde jetzt aber trotzdem gerne sehen was alles auf meiner SD Karte drauf ist. Ich habe aber keine Ahnung wie ich da rein gucken kann. Wenn ich mein Handy an den Laptop anschließe, zeigt der mir an das auf meinem Handy 0 Dateien sind. Da kann ja auch was nicht stimmt. Wisst ihr vielleicht wie ich über mein Handy in meine SD Karte gucken kann ? nicht dass da zum Beispiel meine Kontakte auf einmal doppelt drin sind. Ich weiß ja nicht ob sowas geht. Danke für eure Hilfe Liebe grüße,

Lisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?