Wie bekomme ich meine Bilder vom PC auf eine Speicherkarte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn es um eine SD Karte geht, dann könntest du auch versuchen mit einem Computer mit Kartenslot. Also direkt ohne das Kartenlesegerät. Was du noch versuchen kannst ist, die Kontakte der Karte zu säubern. Das könntest du mit einem Microfaser-Tuch tun. Wenn das nicht hilft und die Karte unter Garantie ist, dann könntest du diese austauschen lassen.

MfG

funktioniert der Kartenleser mit anderen Karten? Wie viele GB hat die Karte? Ich weiß nur von meinen (die ich als USB-Stick verwende), dass die selten länger als ein halbes Jahr halten. Karte mal bei angestecktem Kartenleser raus gezogen und wieder rein gesteckt? Hatte ich bei einem Computer auch schon, dass die erst dann erkannt wurde

Der Kartenleser funktioniert mit anderen Karten. Sie hat 8 GB. Ich hab sie raus gezogen, wieder reingesteckt usw. Auf dem neuem Rechner meines Sohnes hab ich das auch grad ausprobiert. Ist das selbe... Die Karte sperren und entsperren ( mit dem Schieber an der Seite ) habe ich auch probiert... ich werf sie gleich aus dem Fenster...

0

Vielleicht ist die Karte gesperrt. Schau mal ob du an der Seite einen kleinen Knubbel findest den du nach unten/oben bewegen kannst. Mit dem kannst du die Karrte für die Benutzung entsperren.

Hob i scho versucht.....geht nicht

0

Speicherkarte formatieren? Bilder alle weg?

Hallo heute war ich mit meiner Kamera unterwegs und plötzlich wird angezeigt das ich kein zugriff mehr auf die Karte habe und das ich sie ersetzten oder die Kamera formatieren soll. Als ich zu Hause war und die Karte ins Laptop gesteckt habe wurde sie auch nicht mehr angezeigt. Es sind wirklich tolle und schöne Bilder darauf und ich will nicht das alle Bilder verloren gehen.

Werden beim formatieren alle Bilder gelöscht?? Sind die Bilder jetzt komplett verloren?? Kann ich die Bilder noch irgendwie bekommen?? Muss ich mir eine neue Karte kaufen??

...zur Frage

Wie kann ich den digitalen Bilderrahmen an meinen PC anschließen?

Hey Leute Ich habe bei einem Elektro-Geschäft mit Namen eines Planetens einen digitalen Bilderrahmen (Philips SPF 1207) gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass der Bilderrahmen einen Speicher von 128 MB hat, allerdings kann ich den Bilderrahmen gar nicht an meinen PC anschlieen. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand sich damit auskennt, wie ich nun die Bilder auf diesen winzig kleinen Speicher kriege?! Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

mini SD-Karte wird nicht mehr erkannt?!

Hallo ihr Lieben,

Meine mini SD-Karte funktioniert von der einen auf die andere Minute auf dem Handy nicht mehr. Habe auch schon versucht sie in ein anderes Handy reinzustecken aber dort wird diese auch nicht erkannt. Dann habe ich versucht sie zu formatieren, dazu habe ich ein Kartenlesegerät in meinem Laptop gesteckt. Dies hat nun leider auch nicht funktioniert. Der PC erkennt die Karte auch nicht.

Wie kann ich meine Daten nun noch retten? Vielen Dank im Voraus schon mal!

...zur Frage

Fotos von PC auf SD-Karte laden?

Hallo zusammen

ich wollte Bilder aus dem Urlaub von meinem Pc auf eine SD-Karte verschieben, um die Fotos dann auf einem elektronischen Bilderrahmen ansehen zu können, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Fotos auf die SD-Karte bekomme, so dass sie auf dem Bilderrahmen sichtbar sind. Beides war ein Geschenk falls ihr euch fragt wieso ich keine Ahnung von meinen Sachen habe. Die SD-Karte ist eine Sandisk 128MB, und der Bilderrahmen von Maginon falls das hilfreich ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Welche Dateigröße sollten Bilder für digitale Bilderrahmen haben?

Ich möchte einen digitalen Bilderrahmen mit Urlaubfotos verschenken. Der Bilderrahmen hat eine Diagonale von 7'' und eine Auflösung von 432 x 234 Pixel. Es sollen sowohl Quer- als auch Hochformatbilder gezeigt werden.

Welche Dateigröße sollten die Bilder haben?

...zur Frage

Bildformat Digitaler Bilderrahmen

Hey, ich habe mal eine Frage: Ich habe mir heute einen digitalen Bilderrahmen gekauft. Leider kann ich keine Bilder darauf abspielen- es wir immer angezeigt, dass das Format iwie falsch ist. In der Gebrauchsanleitung stand "JPEG". Aber meine Bilder haben dieses Format!!! Ich bin ratlos- das ist schließlich ein Weihnachtsgeschenk :(

Kann mir da jmd helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?