Wie bekomme ich meine beste Freundin zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oh mann mir gehts genauso. Ich hab meine beste Freundin, meine Schwester,mein Ein und alles verloren. wir sind beide schuld....:// Und ich hab alles versucht...aber sie hat sich einfach so verändert...ich hab so geweint es tat so weh... :'( wir sind total zerstritten auf fb geblockt und müssen uns jeden Tag noch in der schule sehen, was schlimm ist... Aber jetzt zu dir : Versuch es,geh auf sie zu & wenn es nicht klappt und du merkst dass es nicht mehr wie früher wird dann lass es lieber. Versucht nicht in Streit auseinanderzugehen...das ist das Schlimmste. Kämpfe,bist du weisst dass es nichts mehr bringt. Ich wünsch dir ganz gang viel Glück!! <3 :)

Ojeh, genau so war es mit der ehemaligen besten Freundin :/ Und genau darum will ich X zeigen, wie sehr sie mir in der Zeit geholfen hat und wie viel sie mir bedeutet! Ich will nicht nochmal die selben Fehler machen wie bei der ehemaligen besten Freundin.. :( Du hast recht. Ich werde mit ihr reden und ich werde für sie kämpfen :) Danke für alles ;)) <3

0
@Linilovesyou

ai danke für des sternchen <3 ja genau,versuch es nochmal bevor es zu spät ist & du sie verloren hast...Okey ich muss zugeben es is nich so einfach den ersten schritt zu machen weil man denkt sich ja auch " warum kämpf ich um sie und nich sie um mich ?!? -.- " aber es wird sich lohnen! <3 Kein Problem <3 ! :)

0

mir gehts genauso.. ne andere freundin,, hat nur meine ABFFE weggenommen.. und jetzt haben wir uns seit anfang september nicht mehr getroffen haben.. -.- ich bin jetzt noch nicht bereit, mit ihr zu reden.. und es ist anfanmgs des jahres passiert.. :'( ich würde einfach mal mit ihr darüber reden.. vlt. kkärt sich dann ja alles.. viel glück.. :)♥

Ja, so war das auch bei der ehemaligen besten Freundin. Damals passierte es auch Anfang des Jahres. Mein Opa ist gestorben und sie kam nicht damit klar, das ich Zeit für mich brauchte,, Dann hat die neue ABF von meiner früheren besten Freundin sie mir auch Stück für Stück weggenommen und sie gegen mich aufgehetzt.. Da sieht man ja, wer ein wahrer Freund ist... :( Ich muss wirklich mit X reden. Ich will sie nicht verlieren! Danke für alles ;)) Dir wünsche ich übrigens auch viel Glück :) <3

0

Red mit ihr darüber und vorallem hör nicht auf gerüchte sondern geh direkt zu der person, du lässt dich nur beeinflussen

Ja, du hast recht. Ich darf mich einfach nichtmehr von denen beeinflussen lassen. X ist meine wahre Freundin. Ich werde auf jeden Fall mit ihr reden. Danke ;))

0

reden! red mit ihr! :)

es wird euch nichts helfen, wenn du ihr nicht sagst...

sei einfach ehrlich und sage ihr, was du wirklich fühlst! aber du musst dann auch verstehen wenn sie sagt, sie hat keinen bock mehr auf dich. dann musst du das akzeptieren und einfach wissen, dass du es verbockt hast

aber du schaffst das schon! :)

Ja, du hast recht :) vielen Dank. ;))

0

Erstmal ein herzlicheß mitleid von mir. Ich kenne solche Gefühle ich weiß wie du dich fühlst. Es ist in dem Alter so üblich. Sie wird älter und damit anders werden.

Mhh.. okey :/ Danke trozdem ;))

0

wie wärs mit drüber reden ;) ?

ja, das wäre vielleicht garnicht schlecht :) , aber ich hab angst, dass sie irgendwie sauer reagiert oder so..

0
@Linilovesyou

wenn du ihr was bedeutet hast dann wird sie dich auch verstehen oder was auch immer ..

hauptsache du redest mal mit ihr und sagst ihr alles was du über die sache denkst und was du fühlst dies das , dann klappt das schon irgendwie ;)

0

Was möchtest Du wissen?