Wie bekomme ich meine beste Freundin züruck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihr darüber, was dich stört und hlre ihr dann zu wenn sie sagt was sie getört hat oder immer noch stört. Sie aber nicht zu aufdringlich und spame sie nicht zu weil das für sie ziemlich nervig werden kann.
Wenns dann halt mit euch vorbei ist und sie nicht mehr will dann kannst du daran leider auch nichts ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst versuchen damit klar zu kommen das du nicht ihre einzige beste Freundin bist. Lass ihr doch ein bisschen Zeit wenn du ihr auch so wichtig bist dann wird sie sich auch melden und wenn nicht dann hast du ja deine Antwort. Aber wenn du nicht warten möchtest da frag sie um ein Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sie um ein klärendes Gespräch. Entweder versucht ihr es nochmal oder ihr lasst es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist daran interessiert deine beste Freundin mit der Du dir momentan auch ganz offensichtlich auch nicht gerade grün bist zurück zu bekommen und das ist nachvollziehbar und auch verständlich. Von daher wird dir auch nichts anderes übrig bleiben, als irgendwie zu versuchen den Kontakt zu deiner besten Freundin herzustellen und wenn ihr ebenso viel an dir liegt wie dir an ihr, dann wird sie diese Chance auch beim Schopfe packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet: ihr wart beide ziemlich fies zueinander ... warum willst du dann noch, dass sie deine beste Freundin ist?

Wenn du es wirklich willst, reicht es nicht, zu ihr zu rennen und "entschuldigung" zu sagen, deine Handlungen sind wichtig. Tu etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoffnungstag85
12.10.2016, 17:52

Ich vermisse sie einfach sehr...und ich kann nicht ohne sie und mir tut es leid wenn ich manchmal fies war 

0

Was möchtest Du wissen?