Wie bekomme ich meine Beinbehaarung wieder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Junge die Beinhaare zu rasieren ist eine schlechte Idee wie du siehst. Egal ob du ja sooo viele Haare hattest.

es gibt kein Mittel, dass die Haare nun wachsen bzw.schneller wachsen. Du musst abwarten, aber keine Sorge. Es werden wieder Haare kommen😁

Und denk daran, dich nicht wieder zu rasieren, es dauert eben ein paar Tage bis wieder was nachwächst. Ist jeden das Seine, aber glaub mir, mir persönlich als Frau gefällt es mehr, wenn der Mann behaart ist und nicht so kahl wie eine Schnecke 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein paar Tagen hast du wieder dein "Fell", brauchst nur etwas Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten in ein paar Tagen hast du sie fast wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein paar Tage ab. Die wachsen schnell wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Warte einfach ab - mehr geht nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare sind jetzt weg - wohl für immer!
Du hast bis jetzt (zumindest für mich) eindeutig die hellste Frage des Tages gestellt. Einfach mal gründlich nachdenken, das tut nicht weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aboutme9
18.04.2016, 15:29

Nein,dass sie nachwachsen wusste ich,nur wie man den Wuchs beschleunigen könnte wollte ich wissen

0

Warte ein paar Tage, dann hast du die Haare wieder. Das geht schnell 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist aber schon bewusst, dass Jungs sich sowieso nicht die Beine rasieren sollten? :)
Einfach warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aboutme9
18.04.2016, 07:00

Ja,aber ich bin unter 16 und hatte extrem viele Haare

0

Was möchtest Du wissen?