Wie bekomme ich meine Bauchschmerzen weg (Laktose Unverträglichkeit)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal vorweg: Besorg dir Laktosefreie Milch für die Zukunft.

Es gibt Mittel bei dm und in der Apotheke die helfen "können". Meistens muss man die vorher nehmen, aber ein Versuch das Zeug nachträglich zu nehmen schadet ja nicht.

Leider kannst du nachträglich nichts mehr daran ändern. Du musst jetzt wohl oder übel die Bauchschmerzen ertragen.

Es gibt halt so einige Dinge im Leben, für die man die Konsequenzen tragen muss, wenn man etwas tut, was nachweislich nicht gut ist, nur weil man eben mal Lust dazu hatte. 

Sei froh, dass es diesmal nur ein paar Stunden Bauchschmerzen sind!

warum trinkst du denn Kakao, wenn du weißt daß du es nicht vertrtägst.

Hipstakurwa 16.01.2017, 17:32

Weil ich Lust darauf hatte und es meißtens nicht so schlimm ist 

0

Was möchtest Du wissen?