Wie bekomme ich meine Babykatze zum Schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht mit größter wahrscheinlichkeit einen Spielkameraden, also eine weitere Katze zum spielen, wärmen, nachmachen und heia machen. Ich bin der Meinung, das man immer zwei Tiere halten sollte, damit diese sich untereinander etwas erzählen können ( klingt blöd, aber ist so) Was ist wenn Du mal Dein Haus verlässt, und Dein Kätzchen dann alleine ist für ein paar Stunden? So eine kleine Katze wird nie müde zu toben, außer wenn Du ihr deine Grenzen zeigst, und das Licht ausmachst. Wichtig für Katzen ist außerdem auch nach und nach der freie Auslauf! Alles Liebe für Euch... Akelei2000

Tobe und spiele mit ihr bis sie müde wird.

Besorg ihr einen Spielkameraden! Der Mensch kann den Katzenkumpel nicht ersetzen! ;-)

Kann ich den vorbesitzer anzeigen und den Schaden zurück verlangen?

Ich habe einen 9 Wochen alten Kater von jemandem abgekauft er hat in die anzeige geschrieben das er noch nicht mit dem Tier zum Tierarzt war ..Als wir ihn bei uns Zuhause hatten war er jedoch überseht von mindestens 40 -50 kleinen Begleitern (flöhe) als wir das ansprachen und sauer wurden sagten sie sie wussten das nicht was bei dieser Menge aber nicht stimmen kann das weiß jeder der schon eine Katze hatte ..Auf uns kommen nun immense Tierarzt kosten zu und wir wollen wissen kann man die vorbesitzer anzeigen das sie bewusst so etwas verschwiegen haben oder wegen etwas dergleichen und das Geld zurück verlangen .?

...zur Frage

wie lange schlafen babykatzen?

kann meine babykatze ruhig bei mir im zimmer schlafen? und wie lange schläft eine babykatze? freue mich auf antworten =)

...zur Frage

Babykatze gesucht wer verschenkt babykatzen?

Hallo ich suche eine babykatze es sollte am besten ein Mädchen sein :) meine Freundin wollte mir eine babykatze schenken hab mich sehr drauf gefreut doch sie schenkt sie mir doch nicht weil die Oma die bekommt und nun ja jetzt finde ich es halt schade und möchte ja trotzdem noch eine babykatze also wer verschenkt eine babykatze? Am besten wäre so Nähe Hamburg danke im vorraus:)

...zur Frage

Babykatze zuckt extrem beim schlafen. Ist das normal?

Hi ich hab bereits schon geschrieben das wir eine babykatze großziehen müssen da sich die Mutter nicht drum kümmert. Gestern Abend ist mir aufgefallen das die extrem mit ihrem ganzen Körper zuckt beim schlafen und das mehrmals schnell hintereinander. Sogar der Bauch hat sehr viel gezuckt. Die ist jetzt 2 Tage alt.

...zur Frage

Wie muss ich eine Babykatze füttern? & wann?

Hallo =)

Ich bekomme demnächst eine Babykatze sobald sie 8 Wochen alt ist, aber ich weiß nicht genau wie ich die Katze füttern soll. Also mit was? Wann? Wieso oft?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kitten Geschlechtsverkehr?

Kann es sein das Baby kitten nach zum Beispiel 10 Monaten gegenseitig geschlechtsverkehr haben...ich rede von Geschwister kitten die Zusammen in einer Wohnung leben....mache mir sorgen das dieser Fall eintreten könnte ! Die Folge wären Fehlgeburten und so

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?