Wie bekomme ich meine Babykatze zum Schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht mit größter wahrscheinlichkeit einen Spielkameraden, also eine weitere Katze zum spielen, wärmen, nachmachen und heia machen. Ich bin der Meinung, das man immer zwei Tiere halten sollte, damit diese sich untereinander etwas erzählen können ( klingt blöd, aber ist so) Was ist wenn Du mal Dein Haus verlässt, und Dein Kätzchen dann alleine ist für ein paar Stunden? So eine kleine Katze wird nie müde zu toben, außer wenn Du ihr deine Grenzen zeigst, und das Licht ausmachst. Wichtig für Katzen ist außerdem auch nach und nach der freie Auslauf! Alles Liebe für Euch... Akelei2000

Tobe und spiele mit ihr bis sie müde wird.

Besorg ihr einen Spielkameraden! Der Mensch kann den Katzenkumpel nicht ersetzen! ;-)

Wenn Katzen mit dem Schwanz wedeln...?

Oft wedeln sie mit ihrem Schwanz. aber warum?

...zur Frage

wie lange schlafen babykatzen?

kann meine babykatze ruhig bei mir im zimmer schlafen? und wie lange schläft eine babykatze? freue mich auf antworten =)

...zur Frage

Babykatze gesucht wer verschenkt babykatzen?

Hallo ich suche eine babykatze es sollte am besten ein Mädchen sein :) meine Freundin wollte mir eine babykatze schenken hab mich sehr drauf gefreut doch sie schenkt sie mir doch nicht weil die Oma die bekommt und nun ja jetzt finde ich es halt schade und möchte ja trotzdem noch eine babykatze also wer verschenkt eine babykatze? Am besten wäre so Nähe Hamburg danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie muss ich eine Babykatze füttern? & wann?

Hallo =)

Ich bekomme demnächst eine Babykatze sobald sie 8 Wochen alt ist, aber ich weiß nicht genau wie ich die Katze füttern soll. Also mit was? Wann? Wieso oft?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Darf man Armadillo Lizards in Deutschland halten?

...zur Frage

Dürfen Katzen im Winter draußen übernachten?

Meine Freundin hat eine Katze mitgebracht, doch damit komme ich überhaupt nicht klar, obwohl ich eigentlich Tierlieb bin, theoretisch zumindest.

Jedenfalls, dieses Biest macht mir einige Sachen kaputt (Katzenkralle auf wirklich teurer Lautsprechermembran kommt nicht so gut).

Deshalb meine Frage: Katzen haben ja so ein dichtes Haar, und Wildkatzen leben ja auch im Wald.

Dürfen Katzen nachts draußen übernachten, also z.B. wenn man so eine kleine Schutzhütte baut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?