wie bekomme ich meine babykatze stubenrein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kätzchen sollten erst mit 12 wochen von der mutter getrennt werden der vorbesitzer sollte dem kleinen auch stubenreinheit angelernt haben außerdem sollte man kätzchen nicht alleine halten deswegen sollte ein 2ter kater im selben alter pflicht sein, lies doch erst ein paar bücher über Katzen oder registiere dich in einen katzenforum und stell dort fragen oder lies dich im internet zum thema katzen ein

sonst Nicht klumpendes Katzenstreu für die ersten Wochen, das kätzen nach dem fressen bei spielen immer wieder aufs katzen klo setzen

Erst Informieren, dann Anschaffen!

Normalerweise bringt die Mutter dem Baby das bei, und deswegen holt man ein Baby mit 12 Wochen, denn dann hat die Mama dem Baby ein Sozialverhalten beigebracht.

Wird mein Hund wieder stubenrein?