Wie bekomme ich meine Babyhaare weg?

Hier ein Bild von meinen Babyhaaren. - (Haare, Beauty, Gesicht)

7 Antworten

Die sehen doch toll aus, wirklich :), außerdem gibt es diese Metallklammer die du an den Seiten über die Ohren dran machen kannst, ansonsten finde ich das echt niedlich !

Es gibt so ein Video in youtube das ist von Bibisbeautypalace und das Video heißt 10 Make up Hacks oder so und da zeigt sie ein Trick wie das geht Hoffe das Video hilft dir weiter:) Lg

Mach ne flotte Kurzhaarfrisur.

was gegen abstehende haare?

wennich im spiegel schaue sehe ich immer abgebrochene babyhaare die abstehen.das sieht voll blöd aus.genauso wie beim zopf da kommen auch immer babyhaare raus.wie kriege ich sie weg?? ich will keine zu teueren produkte kaufen.ich habe locken.aber wenn ich sie bürste werden sie wellig und fett

...zur Frage

Haarnadeln verstecken/unter den anderen Haaren befestigen?

Ich würde gerne meine Pony Strähne mit einer Haarnadel wegstecken, aber ich find es hässlich wenn man die Haarklammer sieht. Und ich bekomme es nicht hin, die Haarklammer so zu befestigen, das man sie nicht sieht und das es hält. Gibt es irgendwelche Tricks oder bestimmte Haarklammern die ich gut unter anderen Haarsträhnen verstecken kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin das meine locken am zweiten Tag immer nicht gut aussehen? gute Produkte für lockige Haare?

hey Leute, wie bekomme ich es hin das meine Haare (meine locken) am zweiten Tag immer noch gut aussehen hab keine Lust sie jeden Tag zu waschen (ich Wäsche meine Haare alle zwei bis drei tage) habt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder tricks.
Oder Produkt Empfehlungen für lockige Haare damit sie schönen sprunghaft haben und einfach nur gut aussehen.

Danke schön mal :)

...zur Frage

Abstehende babyhaare?

Hallo was kann man gegen abstehende babyhaare machen😩

...zur Frage

spliss im deckhaar (abstehende haare)

Wie bekomme ich die abstehende haare bzw. Spliss im deckhaar weg ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine wen man raus geht sieht man in der sonne im deck haar diese abstehenden haare im deckhaar . Irgendwelche pflege produkte ?

...zur Frage

Mit was wachsen Nägel schneller?

Habt ihr Tipps , Tricks oder Produkte wie meine Naturnägel schneller wachsen können ? Danke schön mal an alle Antworten 🌸💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?