wie bekomme ich meine augenbrauen gleich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beide augenbrauen mit rechts zupfen? und das beide nie gleich aussehen ist häufig so, da ja nicht alles an deinem körper genau symmetrisch ist. meine sind auch nicht gleich, fällt aber kaum auf, da man das meistens nur selber sieht und andere nicht:P sind die Augenbrauen sehr unterschiedlich könntest du auch einen augenbrauenstift benutzen (in der richtigen farbe) um kleine ungleichheiten auszubessern. ausserdem gibt es in drogerien stifte oder ähnliches (meist farblose flüssigkeit/gel) mit denen du sie formen kannst. liegt es nur am zupfen, heißt es üben üben üben damit beide augenbrauen mit der rechten hand gezupft werden können. so schwer ist das nicht;)

Gehe mal zu einer Kosmetikerin, die kann dir beide Augenbrauen angleichen. Dann brauchst du nur noch nach zu zupfen.

du kannst mit der rechten hand beide augenbrauen zupfen. erfordert ein wenig übung, aber...und du kannst auch zu einer friseurin gehen, die macht das perfekt

Was möchtest Du wissen?