10 Antworten

bei den dunkelen augenbrauen muß sie aufpassen das sie nicht gelb werden, je dunkler ein haar ist, desto m3ehr rhodokeratide sind in dem haar, und es wird immer über rot gehen. wie beim kopfhaar auch. nur ist das haar der augenbrauen etwas dicker und die schuppenspangenschicht ist dichter, wird also dauern, dunkler geht immer und schneller, heller ist risikoreicher, klar kann man es mit farbe machen, sollte aber ein starker aschschimmer sein, damit es nicht gelblich wird, aber warum.. auch blodhaarige haben dunkele augenbrauen, und nur weil ein stzar blonde augenbrauen hat sollte man es sich nicht antuen, denn die augenbrauen wachsen auch schneller, muß also viel häufuger anch gemacht werden als das kopfhaar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die musst du auch färben. Du darfst aber nicht die selbe "Mischung" verwenden, die du zum Haare färben verwendest, da diese zu aggressiv für die Augenbrauen ist. Es gibt da, soweit ich weiß, spezielle Färbemittel für.

Im Zweifelsfall würde ich es immer vom Friseur machen lassen oder zumindest einen um Rat fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

färben?? :O oder auch bei kosmetikerin machen lassen :) aber eigentlich kann man es auch selber machen aber pass auf das du nicht die farbe in deine augen kleckers :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Augenbrauen einfach mit blonder Farbe färben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Farbmittel, extra für Augenbrauen. Kosten so um 4 Euro denke ich; wenn du es selber machen willst.

Ansonsten Friseure machen das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir auch die augenbrauen blond machen, da gibts auch farbe für zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rate dir zum frisör zu gehen und zu fragen ob die sowas machen. ich kenne viele die sowas machen =D und mach es lieber nicht mit haarfarbe, denn es könnte sein das die sonst grün wird die augenbraue, und das willst du doch nicht oder? =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dann nimm blonde farbe und dann färb sie blond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr kajal als Augenbrauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SingleLadyi
13.07.2011, 19:09

hahaha die sind 100 % echt du mongo :D

0

die sind doch schwarz?`und wieso ist daneben ein nackter junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeyB95
13.07.2011, 19:05

HAHAHHAHAHAHHAHAHHAHA ooooh man den hab ich ja gar nicht bemerkt :D hahahhaha gut aufgepasst !! HAHAHHAHAHAHAHAH zum todlachen :D schock fürs leben

0

Was möchtest Du wissen?