Wie bekomme ich meine Arschhaare weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt doch selbst, dass es nur LASER oder RASUR gibt . . der Rest wird ausgerissen . . Also eher an den Schmerz gewöhnen. Das klappt schon.

Es gibt Leute die machen sowas ... Als Haarentfernug ... kostet hald auch mehr als selber machen.

Tipps fürs Schluckauf loswerden😞

Hat jemand Tipps wie ich nervigen, hartnäckigen Schluckauf weg bekomme?

...zur Frage

Mandelsteine endlich loswerden?!

Hey ich habe schon laaange mandelsteine, aber ich bekomme sie nicht raus. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Hohlkreuz loswerden?

Hallo ich habe ein ziemliches Hohlkreuz und möchte es gerne loswerden. Nun ist meine Frage wie ich das machen soll? Soll ich zu einem Arzt gehen? Wenn ja zu welchem? Und gibt es auch Sportübungen mit der man das Hohlkreuz loswerden kann?

...zur Frage

Blasen Katheter legen

Ich bekomme einen blasen katherter und frage mich ob es schmerzhaft ist ... und was ihrfür erfahrungen habt :D

kiki

...zur Frage

Achillessehne entzündet, wer hat Tipps

Im Fersenbereich und beim Auftreten äußerst schmerzhaft. Habe vom Arzt nur den Tipp bekommen so viel wie möglich zu schönen. Das mache ich nun schon seit geraumer Zeit, trotzdem tritt keine Besserung ein. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wie kann ich Fische loswerden?

Hallo, in nächster Zeit bekomme ich das Aquarium von meinem Bruder, da ich es im Moment nicht so schön finde, möchte ich die zwei übrig gebliebenen Fische loswerden. Es sind zwei Feuermaulbuntbarsche (Männchen und Weibchen) und weil diese eben kleinere Fische fressen möchte ich sie nach Möglichkeit irgendwie loswerden. Ich habe schon alle möglichen Leute gefragt aber bisher habe ich niemanden gefunden der sie haben möchte. Habt ihr eine Idee wie ich sie noch loswerden könnte?(Im Klo runter spülen kommt nicht in Frage oder insgesamt umbringen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?