wie bekomme ich meine alte haarfarbe zurück-ohne nochmal zu färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hei..

einmal färben immer färben, da kommste wohl nicht drum rum..

würde sonst zum friseur gehen, der kriegt deine originalfarbe wohl am besten wieder hin ansonsten musst du warten bis es rausgewachsen ist..

es würde doch eh nicht so schlimm aussehen? lass sie ganz wachsen und schneide sie dann ab, so hast wieder deine eigenen Haare :)

Der Frisur macht das zieht die Haarfarbe raus :DXD

Das tut voll weh und ist teuer.:D Also kann ich das nur abraten :DxD

Ich würde das nächste mal vllt tönen!:)

wollte ich auch aber ich hab ausversehn das falsche gekauft da stand aufhellung drauf und weils das erste mal war hatte ich keine ahnung, da stand nach ca.28 haarwäschen gehts raus aber es ist noch nich raus:(( blööööööd....

0
@verdeagua

Aufheller ist dauerhaft, anders geht das ja auch gar nicht. Es dunkelt vielleicht ein bißchen nach, aber da wird man immer was sehen.

0

Was möchtest Du wissen?