WIE BEKOMME ICH MEINE ALTE ANDROID VERSION?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

dazu musst du dein Handy flashen und dir eine neue ROM besorgen.

ich empfehle dir diesen Thread einmal zu lesen, denn der Akku geht wegen was anderes als der neuen Androidversion schneller leer

https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/pub?hl=en_US&hl=en_US&key=0AnO2-4y6yE1gdDJRekl4QmkyNmIzUmRvX2h3UDVkQXc&output=html

alles was grün ist kannst du bedenklos deaktivieren, dann verlängerst du deinen Akku um mind. 2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von believeinlove
04.09.2013, 11:27

danke. und wie kann ich das handy auf 2.3.5 flashen?

0

Werkszustand wieder herstellen .. gibt es irgendwo eine Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
04.09.2013, 11:07

Werkszustand wieder herstellen ..

das bringt nichts

0
Kommentar von believeinlove
04.09.2013, 11:07

hab ich dann wieder die alte version? und muss ich vorher bilder, nachrichten etc. sichern oder bleiben die im handy? :)

0

Was möchtest Du wissen?