Wie bekomme ich meine Air Max one wieder sauber?

...komplette Frage anzeigen Das sind sie, zumindest sahen sie so aus als sie neu waren - (Schuhe, weiss, blau)

3 Antworten

Wieso den nicht in die Waschmaschine?!Mach ich immer....ich habe extra so Schuhbeutel für die Waschmaschine gekauft!!!Schuhe rein und bei 30Grad ein 30Min. Programm laufen...sieht aus wie neu danach!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Versuch Waschmaschine dennoch wagen. Wenn Du wirklich besorgt bist, dann kleb die Stellen doch mit Klebenband ab. Habe das noch nie versucht, aber ich glaube eine andere Chance hast Du nicht. Vielleicht fragst Du aber vorher mal in dem Schuhladen nach, wie man die Dinger sauber bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Schuhbürste! Man macht die sauber wie jeden anderen Schuh ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackAngel739 24.03.2014, 17:01

Ja mit der hab ich das schon versucht, aber die bringt leider nicht viel dabei :/

0

Was möchtest Du wissen?