Wie bekomme ich meine Air Max one wieder sauber?

Das sind sie, zumindest sahen sie so aus als sie neu waren - (Schuhe, weiß, blau)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso den nicht in die Waschmaschine?!Mach ich immer....ich habe extra so Schuhbeutel für die Waschmaschine gekauft!!!Schuhe rein und bei 30Grad ein 30Min. Programm laufen...sieht aus wie neu danach!!

Ich würde den Versuch Waschmaschine dennoch wagen. Wenn Du wirklich besorgt bist, dann kleb die Stellen doch mit Klebenband ab. Habe das noch nie versucht, aber ich glaube eine andere Chance hast Du nicht. Vielleicht fragst Du aber vorher mal in dem Schuhladen nach, wie man die Dinger sauber bekommt!

Mit einer Schuhbürste! Man macht die sauber wie jeden anderen Schuh ...

Ja mit der hab ich das schon versucht, aber die bringt leider nicht viel dabei :/

0

Nike Air Max waschen?

hi
ne Freundin von mir hat ihre Nike Air Max dreckig gemacht und jetzt wollte sie wissen, ob man die in einer Waschmaschine waschen kann oder ob man die mit der Hand sauber machen muss

...zur Frage

Weiße Nike air max aus Leder sauber kriegen?

Habe mir gestern neu nike air max gekauft und schon hab ich ein braun/schwarzen Kratzer wie Krieg ich das weg ? Und kann ich die auch in die Waschmaschine werfen?

...zur Frage

Innenfell der Stiefel verfärbt - wie bekomme ich es sauber ohne Waschmaschine?

Hallo, nach dem 1. tragen meiner neuen Stiefel hat sich durch eine dunkelblaue Jeans das Innenfell total verfärbt und sieht nun bis oben hin total grau-blau und schmuddelig aus.

Da die Stiefel aus Wildleder sind kann ich sie nicht in die Waschmaschine stecken.

Wer hat einen guten Tipp, wie ich das Innenfell, zumindest im oberen Bereich, wieder sauber und hell bekomme?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich meine Nike Air Max Thea waschen?

Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten weiße Nike Thea gekauft und konnte leider nicht verhindern, dass sie schmutzig werden. Doch ich bekomme die nicht sauber. Es sind Flecken und so auf dem "Netz" vorne am Schuh. Kann man die Schuhe sonst bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen? Denn ich hab irgendwie Angst, dass sich vielleicht die klebe oder sowas am Schuh lösen könnte. Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung mit Schuhe waschen? ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Nike Schuhe wieder sauber?

Hi, ich hab jetzt schon länger Nike Air Max Thea schuhe. Und ich putze sie normalerweise immer mit Wasser und etw. seife, aber damit bekomme ich aber nur das Leder und die Sole sauber und nicht den Stoff. Und mittlerweile sieht der Stoff katastrophal aus. Ich habe aber irgendwie angst das sie in der Waschmaschine kaputt gehen. Also hat jemand von euch ein Tipp von mir wie ich sie wieder ganz sauber kriege, oder Erfahrung mit Nike Air Max Thea und der Waschmaschine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?