Wie bekomme ich meine 4 gb wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich dass aus deiner seltsamen Beschreibung entnehme, waren erst 11GB belegt und jetzt nur noch 6GB. Das heißt, du hast 5GB bekommen. Wo ist das Problem?

Ikusa18 05.02.2015, 21:42

Nein von 12 gb sind 11 gb belegt aber mein pc zeigt nur 6 gb an und ich brauch 3 gb zum instalieren aber hab nur 1 gb verfügbar laut handy

0

die 4GB Sind Für Das System (Android 5.0) Draufgegangen^^ da du android auf die sd karte installiert hast Hoffe konnte dir Helfen..:) Und wegen dem fail installation welches handy hasst du? dann kann ich dir eventuell weiter helfen :D

Ikusa18 05.02.2015, 21:28

Ich hab Samsung Galaxy s5 und Android brauch 3 Gb System speicher aber wenn ich es instalieren drucke steht da zu wenig speicher wenn ich am pc gugge sind die Ordner fast alle leer hab schon alle bilder, videos, musik usw auf die sd geschoben aber selbst da bleibt es bei 1,2 gb ob wohl ich eigendlich min 4 gb noch frei haben müsste weil mein pc was anderes sagt wenn ich auf alle ordner gehe und auf Eigenschaften . Das 4 gb für system ist ist ma klar hab ja eigendlich 16 Gb des wegen 12 Gb verfügbar ^^

0

Was möchtest Du wissen?