Wie bekomme ich mein Zimmer wieder Kalt?

5 Antworten

Ohne klimanalage gar nicht.
Feuchte Tücher nützen nur etwas wenn Durchzug ist aber auch dann kühlen nicht wirklich sondern es macht nur den Eindruck, 

Bei dem Wetter ist das schon das beste was du getan hast. Durchhalten und abends dann die Fenster auf

Am Besten morgens uns Abend machst du die Fenster auf da es da noch nicht so heiß ist. Morgens würde ich dann den ganzen Tag die Rollladen unten lassen damit die Sonne nicht so hineinscheint und sich dein Zimmer nicht so aufheizt. Mehr kann man leider nicht wirklich machen

24

Und Schalt den Ventilator aus - der läuft nur heiß und macht alles noch schlimmer. Dann schnapp dir eine Kühltasche und geh raus! Im Schatten ist es ziemlich angenehm und meistens geht sogar ein bisschen Wind..

0

Ohne richtige Klimaanlage geht da gar nichts; es sei denn, Du kannst zaubern. Hattest Du in der Schule mal Physik?

Velux Rollladen fährt nicht mehr herunter- Was tun?

Guten Tag,

mein Rollladen der Marke Velux fährt nicht mehr herunter. Die Batterie der Funkfernbedienung wechselte ich bereits. Leider ohne Erfolg.

Nachtrag:

Heute morgen habe ich den Rollladen hochfahren lassen. Beim Hochfahren habe ich das Zimmer verlassen. Kann daher nichts über ungewöhnliche Geräusche aussagen.

...zur Frage

Mit offenem Fenster schlafen? Einbrecher

Hallo. In meinem Zimmer ist es so abartig warm. Ich hab das Fenster jetzt aufgemacht aber wenn es zu ist wirds wieder so warm. Kann ich das ganz auf lassen. Mein Zimmer ist im Erdgeschoss und das Fenster zeigt zum Garten als von der Straße weg. Rollladen ein Stück runter geht nicht weil der sonst durch den Wind Lärm macht.

...zur Frage

Zimmer wird immer wärmer obwohl es nur 21 grad draußen sind?

Hallo. In meinem Zimmer sind es fast 27 Grad und draußen nur 21. ich habe Fenster seit 2 Stunden auf und es wird immer wärmer. Egal was ich mache. Ich hatte gestern Tür auf und Fenster und dann ist es kalt geworden. Nach 10 Minuten nachdem die tür wieder zu war waren es wieder 26 grad. In allen Räumen ist es kalt nur in meinem wird es immer wärmer. Das ist doch nicht normal. Selbst das kleinste Zimmer an der Sonnenseite ist kälter. Ventilator bringt auch nichts. Bitte helft mir

...zur Frage

Zimmer abdunkeln ohne Rollladen?

Guten Tag,
Es ist wieder Sommer und Sommerzeit.
Es wird sehr früh hell und sehr spät dunkel.
Ich kann leider nur schlafen wenn es sehr dunkel ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln, außer das Fenster zu bekleben und an der Scheibe Pappe zu befestigen. Also irgend ein Rollo was ziemlich gut abdunkelt und nicht all zu teuer ist (max. bis 50€). Mein Fenster ist neu deshalb auch ohne bohren. Die Rollomaße ist 1,20m breit.
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wie macht man eine Zimmer Kalt?

ich weiß die frage hört sich komisch an aber ich meine ....mir ist in mein zimmer heiß und ich weiß nicht wie ich hier eine Kühle Atmosphäre kriege ^^ habt ihr tipps damit es nicht so warm im zimmer ist ^^

PS. habe 2 Fenster kommt aber kein Durchzug ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?