Wie bekomme ich mein Windows Mail Passwort herraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Dein alter PC noch funktioniert, schau, ob der Browser (Explorer, Firefox) das Passwort gespeichert hat (bei Firefox über Einstellungen-Sicherheit hast Du die Möglichkeit, gespeicherte Passwörter anzeigen zu lassen, Explorer weiß ich nicht)

Ich hab das Problem auch mit Thunderbird - der zeigt leider auch keine gespeicherten Passwörter an...

Wenn Du über den Browser kein Glück hast, kannst Du es mit entsprechenden Programmen versuchen (Auslesen von Kennwörtern) oder Du gehst zum Fachmann Deines Vertrauens und bittest ihn/ sie darum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Glück hast, ist das PW auf dem alten PC im Browser gespeichert. Wie Du da rankommst, sagt Dir google. Es ist abhängig vom Browser.

Du solltest Dir schon klar sein, wo Du die Mailadresse überhaupt hast. Jeder Mailprovider hat eine PW-Recovery-Funktion. Wenn Du beim Einrichten der Mailadresse alle Angaben richtig gemacht hast, oder sie noch weisst, sollte das kein Problem sein. Da wurden auch Sichetheitsfragen gestellt und Deine Antworten gepeichert. Das hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?