Wie bekomme ich mein Windows 7 wieder zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wiederherstellung machen...wenn du kein datum siehst zum wiederherstellen dann musst du bei erweitert den hacken raus machen dann siehst du mehrere datums...wenn das nicht der fall ist windows neu aktivieren...bei windows 7 : Start-rechtsklick computer-dann öffnet sich das fenster wo du ganz unten rechts Windows aktivieren mit neuen schlüssel eingeben findest...gib deinen gekauften produktkey ein und folge den anweisungen..nicht telefonisch aktivieren da der schlüssel im bios gespeichert ist...nur neu eingeben..fertig

Dozentus 29.06.2017, 18:55

Danke, den Tip habe ich auch schon von Soheiseich bekommen, aber ich kann da nichts eingeben. Habe mal einen Screenshot gemacht, aber leider kann ich das Bild hier ja nicht anhängen.

Unter "Windows-Aktivierung" steht
Status nicht verfügbar
Produkt-ID: Nicht verfügbar

Ich finde aber kein Feld, wo ich die Registriernummer eingeben kann

1
Dozentus 29.06.2017, 19:18
@ToledoMoreno

und warum steht dann links unten auf dem Desktop
"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"?

1

Viren sind das wohl nicht. Man kann Windows installieren ohne es zu kaufen weil man kauft dann nur den Freischaltungscode und man kann es auch eine weile benutzen ohne den einzugeben. Mich wundert nur dass es ein Laptop ist und warscheinlich vorinstalliert war. Wie lange hast du den denn?

Dozentus 27.06.2017, 23:22

Mein Laptop ist max. ein Jahr alt, aber das Windows habe ich als Originalversion mit CD im Laden erworben. Es ging ja alles super bis gestern ...
Habe übrigens auch das original Office 2013 installiert und eben festgestellt, das Outlook sämtliche Einstellungen verloren hat. Auch meine Browsereinstellungen und Lesezeichen bei Explorer und Firefox sind weg, alles wie neu installiert

0
SoHeiseIch 27.06.2017, 23:27
@Dozentus

Hab rausgefunden dass man dann den Windows product key aktualisieren muss. Ich denke du kannst da den eingeben den du schonmal benutzt hast. 

0
Dozentus 28.06.2017, 15:39
@SoHeiseIch

Kannst du mir auch verraten, wie man den aktualisieren kann?

0
Dozentus 28.06.2017, 22:12
@SoHeiseIch

Funktioniert leider nicht. Es steht nur da, dass Windows nicht aktiviert ist, aber man kann den Key nicht eingeben

0

Du hast kein Backup erstellt, oder?

Dozentus 02.07.2017, 16:12

Leider nicht, weil es ewig dauerte habe ich abgebrochen ...

0

Computer die Zeit zurücksetzen bis zu den Zeitpunkt wo du es installiert hättest

Dozentus 28.06.2017, 22:13

Sowohl 360 Grad als auch Avast haben nichts gefunden

0
ringelrudi 29.06.2017, 07:27

Ich glaub wo du auch die Apps löschen kannst müsste das Datum dabei stehen,

0

Was möchtest Du wissen?