Wie bekomme ich mein Whats app wieder zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Whatsapp Fehler. Daher dort an den Support wenden.

Weiterhin, solltest du überlegen dein Handy zu wechseln. Obwohl das Lumia 800 ein absolut tolles Handy war. Windows Phone 7 wird bald nicht mehr von Whatsapp unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibst du die NR auch im richtigen format (z.b. +49 15753343432)

Aber es könnte auch an Whatsapp liegen. Zwar kannst du die App auf WP 7 noch installieren aber soweit ich weiß stellte Whatsapp den Offiziellen Support der älteren Geräten (oder Systemen) ein. Das heißt, sie garantieren nicht deren Funktion auf deinem System.

Vielleicht hast du noch ein Whatsapp backup auf den Smartphone. Versuch WhatsApp zu deinstallieren und schmeiß das Backup auch runter und dann Installiere Whatsapp wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?