Wie bekomme ich mein web.de- Postfach geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm,

ich nehme an, das heißt, du hast dein Web-Passwort vergessen.

Selbst wenn du jetzt den Anbieter wechseln willst, dann musst du ein letztes Mal auf dein Postfach zugreifen, um darin eine Weiterleitung einzurichten - oder um es deinem neuen Anbieter zu ermöglichen, die Mails dort "abzugreifen". Wenn du nicht über eine 0180-er Nummer anrufen willst, dann probiere es mal mit der folgenden Website, dort sind von vielen Unternehmen die Alternativen zu den teuren Rufnummern gespeichert:

http://www.tk-anbieter.de/0180/

Viel Glück, Nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozeander
14.04.2009, 09:35

eigentlich ist dort mein Paßwort gespeichert und es stellt sich auch automatisch mit den ....pünktchen ein( und ich habe es auch wirklich nicht vergessen).Das macht mich ja eben so kirre. trotzdem danke für den Tip

0

weshalb kommst du an deine e-mails nicht dran? Passwort vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozeander
14.04.2009, 09:29

nein, nichts vergessen, es erscheint nur die Nachricht:.."login nicht erfolgreich"- zig mal hintereinander und ich könnte den Service/0900....anrufen.will ich aber nicht

0

auf ordner klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozeander
14.04.2009, 09:31

der login klappt nicht

0

Auf "Postfach" klicken?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?