Wie bekomme ich mein Sofa wieder sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rei aus der Tube kräftig aufschäumen und mit dem Schaum das Sofa reinigen. Gut abtrocknen lassen und dann absaugen. Für Öl-/Fettflecke Alkohol nehmen. Oder wie flori schon gesagt hat, fertigen Polsterschaum aus dem Supermarkt/Schlecker/DM usw.

Danke!!! Werd´s ausprobieren...

0

Es gibt spezielle Polsterreiniger, die guten sind ein paar Euro teurer, aber danach wirds garantiert wieder sauber. Einfach mit Wasser verdünnen und drüberwischen.

Hab ich noch nicht gefunden....

0

versuch es doch mal mit polsterschaum. gibt es in jedem supermarkt... zumindest in meiner umgebung