Wie bekomme ich mein selbstwert gefühl wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte dir kein Mensch dein Selbstwertgefühl nehmen und das solltest du genauso sehen und es nicht als ok betrachten, nur weil du sie liebst. Sie hat dir dein Herz gebrochen, es gibt aber tausend schöne Frauen da draußen die dich genauso lieben könnten wie du sie. Lass dir das alles von einer Frau nicht nehmen, die draußen ihren Spaß hat und du selbst dich mies fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens99999
03.03.2016, 17:41

Ja das will ich ja auch ich kann das auch nicht mehr mit ihr es raubt mir die kraft und die Lust am leben aber wie kann ich ds ändern? Meine freunde sind auch für mkch da und Sport mache ich auch aber ich komme mir so nutzlos vor

0
Kommentar von Zana0607
03.03.2016, 17:42

Wie lange ist die Trennung her?

0
Kommentar von Zana0607
03.03.2016, 17:47

Und da ist sie abgesprungen? Ich würde sie gehen lassen, sie kommt nur zu dir wenn sie keinen anderen im Moment findet. Du konntest damit nicht richtig abschließen und das wird seine Zeit brauchen, du musst aber versuchen deine Gedanken auf andere Sachen zu lenken. Es ist normal, du hast Liebeskummer und da kommt man sich nutzlos und ausgenutzt vor, aber das wird vergehen und irgendwann wirst du deine Traumfrau finden, die dich genauso liebt wie du.

0
Kommentar von Zana0607
03.03.2016, 17:48

Ja ich weiß wie du denkst, ich war auch schon in der Situation, aber es bringt wirklich nichts, als darüber nachzudenken. Du musst versuchen, auch wenn du Liebeskummer hast, damit abzuschließen. Zeit heilt alle Wunden und es ist doch schon mal toll, dass deine Freunde dich so unterstützen und dir helfen.

0
Kommentar von Zana0607
03.03.2016, 17:50

Es kommt nie so wie man selbst denkt. Lenk dich mit deinen Freunden ab, geh einem Hobby nach. Sie hat dich sehr verletzt und das hat Wunden hinterlassen, aber die heilen auch wieder

0

Ich würde mir nicht alles von ihr gefallen lassen du bist ein Mensch u sollst auch so behandelt werden.ich weiß nicht wieso Menschen mit ihren Partnern zusammen bleiben wenn die ihnen sowas antun bzw Ihnen nicht gut tun. Das ist ne Abhängigkeit die du hast. Du leidest lieber als ohne sie zu sein. Sie hat es definitiv geschaft dir dein Selbstbewußtsein zunehmen.ich schlage vor die frau zu wechseln und niewieder zulassen das jemand sowas mit dir macht. Diese Frau hat dich nicht verdient wenn sie dich dazu bringt dein Selbstbewußtsein zu verlieren. Egal es gibt karma. Sie kriegt es irgendwann von nem anderen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens99999
03.03.2016, 18:17

Momentan will ich aber nur sie, sie mich aber nicht mehr. ch will auch nicht das es ihr schlecht ergeht. Das hat sie nicht verdient

0
Kommentar von Oliviadarling
03.03.2016, 18:21

Aber du hast verdient von ihr so schlecht behandelt zu werden??? Du bist abhängig von ihr.du willst sie sie dich aber nicht u dir ist das egal. weißt du was.mach das ruhig mit.irgendwann wirst du aufwachen und realisieren das es so nicht weiter geht glaub mir . Du bist nur noch nicht bereit dazu u das tut mir leid für dich.

0
Kommentar von Oliviadarling
03.03.2016, 18:23

Das hoffe ich für dich auch. Wie alt bist du?

0
Kommentar von Oliviadarling
04.03.2016, 17:17

Du bist eigentlich ein erwachsener mann und lässt dir das gefallen? ? naja schade für dich und um dich

0

Wechsle die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?