Wie bekomme ich mein Psychokiller Webinterface wieder zu laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xChonx,

du brauchst nicht zwei Server definieren die auf einen gleichen V-Server liegen. Also irgendwo steht folgendes:

$server[0]['alias']= "Lokaler Server";
$server[0]['ip']= "127.0.0.1";
$server[0]['tport']= 10011;

1. Zeile kannst du so lassen.
2. Kannst du ebenfalls auf 127.0.0.1 lassen.
3. Der Queryport angeben.

Nun kannst du dich mit deinen Serveradmin Daten einloggen, und er sollte dir beide Server anzeigen. Nun klickst du auf den Servernamen damit du ihn bearbeiten kannst.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xChonx,

wenn die TS und das Interface auf dem Selben server laufen müsstest du eigentlich nichts ändern.

Auf Youtubee gibt es von Bennetrichter98 z.b. ein Video dazu.

Wenn du möchtest kann ich dir es aber auch installieren meld dich falls interesse einfach via Private Nachricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?