Wie bekomme ich mein Pony (Haar) unter Kontrolle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man das aus den geringen Informationen nur schwer beantworten kann. Ich würde dir z.B. Bändigungsshampoo oder Spülung empfehlen, bei mir hilft auch sehr wenn ich Haaröl benutze oder etwas Bodylotion in die Enden dann werden sie griffiger und machen mehr das was du willst

Am besten benutzt du Haarspray dafür.

das klappt auch nicht egal wie viel ich nehme.

0