Wie bekomme ich mein paswort wieder?

2 Antworten

Hallo Chrissi972,

ich weiß nicht genau welches Passwort du meinst, aber ich denke von von gutefrage.net.

Dafür gehst beim Anmeldebildschirm auf "Passwort vergessen" und gibst deinen Benutzernamen ein. Dann wird dir eine Email mit einer Anleitung zum Zurücksetzen gesendet.

Viel Erfolg

AngelOfPeace

1

Danke aber nicht der passwort

0

du schreibst momio einfach eine e-mail oder drückst „passwort vergessen“

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Momio Passwort vergessen?

Hey! :)

Ich war 3 Monate nicht mehr auf Momio und ich habe mein Passwort vergessen...

Ich habe den jetzt 3 E-Mails geschickt, weil ich mein Passwort vergessen habe, aber die schicken mir nichts !!!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Passwort vom Sinusbot ändern ohne im Webinterface angemeldet zu sein?

Ich habe mein Passwort vergessen kann ich dies irgendwie zurücksetzen oder gibt es ein paswort wo auch geht (ich habe es nie geändert und nutzername auch nicht)

...zur Frage

Wie loggt man sich auf Momio aus?

...zur Frage

Was soll ich mir mit 15$ iTunes Gutschein machen?

Also hab ein 15€ iTunes Gutschein und kein Plan was ich damit holen soll.Bin am überlegen ob ich mir Momio+ machen soll(2-8€).
Aber naja auch egal auf jeden fall weiß ich nich was für Apps ich damit am besten holen soll.
Jmd eine gute Idee ?

...zur Frage

Hab wieviel Monaten wird ein momio gelöscht?

HAllo. ich habe vor ein Paar Monaten das Momio spielen aufgehört. Ich habe angst das mein Momio gelöscht wird (entgüldig). MAnn kann ja wenn der Momio noch nicht ganz weg ist wiederherstellen. Ab wieviel monaten wird er entgüldig gelöscht?

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?