Wie bekomme ich mein Ohr wieder frei? (Beschreibung)

8 Antworten

Mit dem Wattestäbchen hast du das Ohrenschmalz wahrscheinlich noch weiter hinein geschoben. Man sollte niemals mit Wattestäbchen in die Ohren gehen! Ich würde dir dringend raten, nicht noch mehr selber dran rum zu pfuschen, sondern doch zum Arzt zu gehen. Dein Gehör sollte dir das schon wert sein!

Hatte ich auch einmal... (wenn du jz nicht druck meinst...) also bei mir hat da echt nichts geholfen da muss man tatsächlich zum arzt :/

Halte dein Ohr unter dem Wasserhahn und drehe deinen Kopf dann auf die andere Seite und drück dann so ein paar Mal leicht drauf. Es gibt auch solche Nasensprays halt für Ohren.

Ohr entzündet sich warum?

Hallo Leute :)
Seit einigen Wochen entzündet sich mein Ohr die ganze Zeit an dieser einen stelle (siehe Bild wenns klappt) also ungefähr da wo ich den Punkt gezeichnet habe hinter dieser "Wölbung". Ich merke es immer daran das wenn ich Hinfasse mega sticht so das ich richtig zusammen zucke weils so weh tut. Ich hab einmal versucht zu kucken ob da was is aber es war nie was nichmal offen oder so nach na zeit wenn ich mal mim wattestäbchen oder Finger hin bin hats aufeinmal leicht geblutet und dann entzündet sich es eine Woche lang und eitert und so was könnte das sein? Bzw woher könnte das kommen? Danke für antworten :)

...zur Frage

Kann sich der Eisenmangel so schnell verschlimmern?

Hallo, Ich bin W/15 und mir wurde vor 4 Monaten, ein leichter Eisenmangel im Blut entdeckt. Ich habe dann Eisentablettten verschrieben bekommen. Zuerst habe ich sie auch immer jeden Tag genommen. Leider bin ich sehr vergesslich. Aus dem einen Tag in dem ich sie vergessen hab wurden 2-3 Monate. Im Laufe der letzten Woche hatte ich immer wieder Bauch-und Kopfschmerzen. Meine Periode hatte ich auch noch dazu. Gestern war ich unterwegs und hab aufeinmal gemerkt das ich kein Gefühl mehr im Arm hatte. Ich hab gekniffen gekratzt hab nicht gespürt. Als ich dann zu hause war fingen meine Augen an zu stark zu jucken und zu brennen. Mein Ohr drückte. Meine Nase lief, mein Gesicht fühlte sich komisch an als ob es mir jemand Raus reist. Ich hab unerträgliche Kopfschmerzen bekommen. Ich hatte noch nie solche schmerzen. IDanach hab ich aufeinmal keine Luft mehr bekommen. Ich hab dann schnell meine Eisentablettten genommen. Danach ging es auch wieder. Kann sich der Eisenmangel wirklich in wenigen Monaten so stark verschlimmern ?

...zur Frage

Brummen und wimmern im ohr?

Hi ich hab seit längerem ein dröhnen oder wimmern im Ohr. Das macht mich verrückt. Was ist das und was macht man dagegen

...zur Frage

blut aus dem ohr?

heute morgen hatte meine mutter Kopfschmerzen. Als sie im Bad war und sich die Ohren mit wattestäbchen zu säubern, waren Blutspuren dran. Sie ist verwirrt. Könnte es sein, das es so eine kleine wunde war, die aufeinmal blutete was harmlos ist, oder es was ernstes ist und es tiefere Schäden hat, irgendwas mit dem Gehirn. Weil sie auch kopfschmerzen hatte an dem Morgen. Ich hab den Arzt angerufen die Frau am Hörer meinete ich solle dann zum Hals, nasen ohren arzt. Wo ich dann in den gelben seiten am blättern war, meinte sie ich solle noch warten, viell ist es wirklich ne kleine wunde. Ich mache mir aber sorgen nicht das es was ernstes ist. Was meint ihr. Könnte es nur eine kleine wunde sein?

...zur Frage

Ohr tut weh und ich höre nichts mehr!

Mein rechtes Ohr tut seit Montag Morgen weh und ich kann da auch nichts hören! Ich hatte ein Wattestäbchen benutzt weil es da gejuckt hat und dann tat das Ohr aufeinmal weh und ich konnte da nichts mehr hören und es tut ununterbrochen weh, ich dachte das war vielleicht nur Wasser weil ich Sonntag Morgens geduscht hatte aber ich hab alles probiert um das 'Wasser' raus zu bekommen aber nichts hat sich getan bis heute.. das ist dann wahrscheinlich gar kein Wasser weil es normalerweise nie so schlimm weh tut!!!! Hilfe die Schmerzen werden immer schlimm! WAS KANN DAS SEIN??? Ich war bzw. bin nicht krank oder hab eine Erkältung, ich war seit Monate nicht mehr krank. Zum Arzt gehe ich erst nächste Woche Dienstag aber wie kann ich die schmerzen stoppen und Wad könnte es sein? Ps: Ich bin beim linken Ohr an Taubheit gegrenzt schwerhörig und beim rechten hochgradig schwerhörig seit ich 2 bin und ich trage bei beiden Ohren Hörgerät falls es wichtig ist.

...zur Frage

Sperma im Ohr: Was tun?

Hi ich (m15) habe Sperma im Ohr von einem Dreier mit einem Schulfreund und seiner Freundin und jetzt krieg ich es nicht mehr raus... hab es schon mit Wattestäbchen und Wasser versucht aber nichts hat geholfen. Was soll ich tun? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?