Wie bekomme ich mein Logo auf meine Fotos?

2 Antworten

Lad dir photoscape runter. dasist viel einfacher, ein klick und das logo is drauf.

Solltest du Windows benutzen, dann gibt es unter Zubehör das programm Paint. Dort das Bild öffnen und Text oder Logos einfügen.

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?

Der PC erkennt zwar den Treiber der auch im GeräteManager gelistet unter "338Camera" und funktionieren mit Windows10. Wenn ich das Programm BlazeFoto starte und Fotos importieren möchte erscheint in der Auswahl "338Camera" nicht, sondern nur OVT-Scanner. Wenn ich diesen auswähle erhalte ich eine Fehlermeldung: cannot find OVT-Scanner. im Startmenu erscheint OVT-Scanner. Aber auch mit jedem anderen Programm, zbsp. Picasa kann ich die "338Camera" / OVT-Scanner nicht auswählen.. und einscannen.. Komischerweise funktioniert das anzeigen der Negative nur mit den Camstreaming-programmen wie zbsp. MaxCam, ManyCam.. aber auch mit Boardmittel von Windows Camera wird das negativ mir auf dem Bildschirm angezeigt. Nur nicht in den Bildbearbeitungsprogrammen das ich diese umwandeln kann.

Was mich auch wundert, das dieser nicht unter Geräte "Scanner" gelistet wird, sondern unter "Camera".

Wie bekomme ich es also hin, das ich über das Bildbearbeitungsprogramm die Negative in Bilder einscannen/umwandeln kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Helvetica Neue kommerziell nutzen (Vorinstalliert auf Mac)?

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen ersten Auftrag als Freelancer bekommen. Und bin ich dabei ein Logo für einen Kunden zu erstellen. Jetzt zu meiner Frage: Darf ich die Helvetica Neue (und auch andere vorinstallierte Schriften) für das Logo meines Kunden nutzen? Die Schrift war auf meinem Mac vorinstalliert. Also hab ich somit doch auch die Nutzungsrechte oder?

Ich hab das Internet zu diesem Thema schon durchforstet aber eine richtige klare Aussage konnte ich dazu bisher nicht finden. Scheint ein schwieriges Thema zu sein :(. Ich will nur auf der sicheren Seite sein, nicht, dass ich später rechtliche Probleme bekomme.

LG

...zur Frage

Wer kennt dieses Wappen/Logo!?

Wer kann mir irgendwas dazu sagen???

Wichtig !!!

...zur Frage

Mit welche Programm soll ich mir ein Logo auf Linux erstellen?

moin,

möchte mir ein Logo für meine Hompage erstellen. Mit welchem Programm mache ich das am besten/einfachsten? Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen.

Ich hab Linux als Betriebssystem.

LG

jojo

...zur Frage

Diashow Programm - Fotos hängen im Museum oder in einem Zimmer

Hi Leute,

ich habe mal von einem Diashow Programm gehört mit dem das möglich sein. Also, dass seine Fotos dann in einem virtuellen Museum oder Zimmer hängen und in diese rein und rausgezoomt wird.

Weiß jemand welches Programm ich meine?

Google konnte mir leider keine Antwort geben.

LG SirXY

...zur Frage

Samsung Kies - Bildschirmsperre übern PC lösen?

Guten Tag!!

Da mein Display kaputt ist, wollte ich meine Daten noch retten.

Bei Samsung Kies kommt folgende Meldung : "Das verbundene Gerät ist gesperrt. Geben sie das Passwort auf dem verbundenen Gerät ein."

Mein Handy verbindet sich zwar erfolgreich mit dem PC, bloß zum freischalten muss ich das Gerät entsperren, was aber aufgrund des kaputten Displays nicht möglich ist.

Gibt's da eine andere Möglichkeit ? Den Code vielleicht auf dem PC einzugeben?

Bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?