Wie bekomme ich mein lipdöm weg?

2 Antworten

Ohne Strümpfe geht nichts!

Wenn es drückt, hast du sie nicht richtig angezogen!Zusätzlich kannst du dir noch Lymphdrainagen verordnen lassen!

wie alt bist du? 42?

Genau 42. Aber man kann doch diese Strümpfe nicht  falsch anziehen?!  Am hinterbein ist eine naht ,man hat mir gesagt ( Sanitätshaus ) das die gerade sein müssen  und das sind sie auch.

0
@melina42

So war das nicht gemeint, sorry!

Du mußt sie so anziehen, daß keine Falten entstehen in den Kniebeugen!

Wie lange hast du die Dinger schon?

0
@Wonnepoppen

Hallo

Ist schon okay. Entschuldige das ich mich jetzt erst melde .  Die habe ich seit Mai . Wenn ich die trage ist alles glatt , ich meinte dieses drücken ist nur wenn ich sitze. Hast Du etwa auch solche Strümpfe?  

0
@melina42

Ja, schon lange!

Das Drücken beim sitzen kenne ich auch, stört mich aber inzwischen nicht mehr so arg!

0

Sind das x Beine oder sieht das nur so aus?

Soweit ich weiß sind x Beine so dass sich die Knie berühren beim laufen oder auch so. Bei mir ist das aber nich so jedoch da ich übergewichtig bin sind meine Beine so einander geklebt.
Was sagt ihr dazu?

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

was sind das für Hüftschmerzen?

Ich habe seit ein paar Wochen Hüftschmerzen auf der linken Seite. Sie kommen von innen und strahlen nicht, sitzen so kurz unterhalb des Hüftknochens. Vor meinem Urlaub habe ich intensiv Sport gemacht (ua Training für die schräge bauchmuskulatur Und dachte es kommt daher. Im Urlaub hatte ich keine schmerzen mehr, nach dem ersten Sport zuhause aber wieder (nur Ausdauer). Der schmerz ist nicht unerträglich, nur unterschwellig. Manchmal drückt es nur (wie als ob der Gürtel zu eng wäre), manchmal fühlt es sich überdehnt an. Was könnte das sein und zu welchem Arzt gehe ich damit?

...zur Frage

Knacken im Knie bei Treppenstufen?

Hallo zusammen,

Ich bin vor 2 Tagen auf mein Knie gefallen und habe jetzt auch einen leichten Bluterguss knapp unter der Kniescheibe. Ich war dann Abends noch im Club und Tanzen, dabei hatte ich keine Probleme. Aber Heute merke/höre ich beim Treppe herunterlaufen bei fast jeder Stufe ein knacken in dem Knie, ich verspüre aber keinen Schmerz. Jetzt meine Frage: ist das normal, dass nach einem solchen Sturz aufs Knie ein knacken zu hören ist oder sollte ich das Morgen direkt überprüfen lassen?

Danke!

...zur Frage

Schmerzen unterhalb vom Knie bei Berührung?

Hall zusammen, Seit 2 Wochen nun schmerzt es bei Berührung leicht unterhalb vom Knie. Beim Gehen oder so merk ich nichts aber sobald ich z.b. Im bett das Knie mit der Vorderseite ablege gibt es einen stechenden Schmerz. Dachte es ist einfach ein blauer Fleck aba ich finde nichts und es wird auch nicht besser. Hat wer einen Tipp? Komm mir da etwas blöd vor deswegen zum Arzt zu gehen!

Danke

...zur Frage

Schmerzende Beulen/Schwellungen nach Knie-OP?

Ich wurde vor 3 Monaten am Knie operiert. Bekomme seitdem Krankengymnastik. Seit 4-6 Wochen habe ich zwei schmerzende Beulen/Schwellungen im hinteren Oberschenkel und seit einer Woche auch noch eine schmerzende Beule/Schwellung in der Kniekehle. Beim Laufen habe ich ebenfalls sehr starke Schmerzen. Was kann das sein?

...zur Frage

Knie Bandage nachts tragen?

Ich habe seit 2 Tagen eine Bandage am Kniegelenk weil ich eine Wachstumsstörung. Sie ist relativ eng also so das es brennt und schnürt wenn ich mein Bein ein nach hinten bewege. Die Frau beim Sanitätshaus meinte das ist okay aber beim Schlafen ist das sehr unangenehm da ich mit angewinkelten Beinen schlafe. Jedoch meinte meine Ärztin, dass ich die Bandage auch nachts tragen soll. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?