Wie bekomme ich mein Kuscheltier sauber ohne es in die Waschmachine zu stecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst hinten die Naht öffnen und die Spieluhr "hersusoperieren". Die Naht wieder grob verschließen und das Kuscheltier entweder im Handwaschbecken waschen oder in der WaMa. Nach dem Trocknen die grobe Naht wieder öffnen, die Spieluhr einsetzen und die Naht schließen.  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyLaeticia
30.09.2016, 16:28

Ja das Problem man kommt ganz schwer am die Naht ran.. aber ich probiere es mal danke :)

0

Ich würde einfach Gallseife oder wie die heißt probieren (kann sich aber verfärben)... Bissl mit einem feuchten Lappen einreiben und mit einem feuchten Lappen noch mal drüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Hand im Spülbecken waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ein textil spray?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?