Wie bekomme ich mein Kopfhörer wieder hin?

3 Antworten

Zeig ihn doch mal.

Aber lohnt sich wohl eher nicht, wenn es jetzt kein hundert Euro Teil ist, da noch groß dran rumzulöten. Vielleicht verabschiedet sich das andere Ohr dann auch noch. Das Ding wird durch sein und Du brauchst Ersatz.

Entweder den Wackelkontakt / Kabelbruch beheben oder neue Kopfhörer kaufen.

Das wird wahrscheinlich ein Wackelkontakt sein. Kauf dir neue Kopfhörer. Die sind nicht teuer

Kopfhörer nur mit "1" hörer?

Gibts die kleinen Kopfhörer aber nur mit einem hörer? zbs nur links oder nur rechts?

...zur Frage

wieso steht auf kopfhörer L und R (links und rechts)

ich meine dass braucht man eigentlich nicht,es ist doch egal wo man den stöpsel reinsteckt

ausserdem habe ich den linken stöpsel ins rechte ohr gesteckt und den linken ins rechte und ich glaube so höre ich die musik besser

...zur Frage

Schlechterer Sound über Kopfhörer bei YouTube?

Hallöle^^

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der Sound schlechter ist bei YouTube, wenn ich bei meinem Handy (Huawei p 8 Lite) über Kopfhörer Musik o.ä. höre, d.h.: der Ton ist einfach viel leiser als sonst. Wenn ich allerdings Musik über meine ganz normale Mediathek auf dem Handy höre,funktionieren die Kopfhörer wieder einwandfrei und geben einen viel deutlicheren klang als bei yt. Das war vorher jedoch anders, dieser Zustand hält jz ca. schon 2 Tage an, davor war alles bestens... Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?? Vllt an dem Handy oder an YouTube?? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Kopfhörer sound nur auf einer seite?

Hi ich habe auf meinem linken Kopfhörer kein ton (razerhammerhead, OPO)

schonmal an die schlauen Leute die schreiben werden kabelbruch EA ist kein kabelbruch die Kopfhörer funktionieren einwandfrei auf anderen Geräten und andere Kopfhörer perfekt auf dem OPO

...zur Frage

Kopfhörer Ton auf einer Seite stärker?

Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen Skullcandy GI Kopfhörer gekauft und irgendwie ist auf der linken seite der Ton stärker als auf der anderen also die rechte Seite ist lauter als die linke , ist da was kaputt ? wenn ja kann man da selbst irgendwas machen oder sollte ich sie zum reparieren abgeben?

...zur Frage

Wie hat man Kopfhörer richtig an?

Mit dem Kabel links oder rechts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?