Wie bekomme ich mein Kopf zur Ruhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe mal ganz stark auf Liebeskummer, daher die Schlafprobleme und die rotierenden Gedanken. Ist ziemlich blöd, geht aber vorbei. 

Sorge für Klarheit bezüglich der wechselnden Situation mit deiner Angebeteten, ließ ein Buch und/oder schau Fernsehen bis dir die Augen brennen und du richtig müde bist. Ansonsten wird du da wohl erstmal durch müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1a3c1a2b
02.03.2017, 02:14

Ich will ja Kontakt zu ihr aufbauen wollte mich mit ihre treffen aber warum auch immer Ignoriert Sie mich ich kann das mit ihr nicht klären wenn Sie mir nicht antwortet. 

Ist schon der 2-3 Tag und hab auch gar keinen Schlafrhythmus drin fühlt sich nicht so Gesund an :D  

0

Denk an die farbe schwarz bzw dunkelblau wenn du problemle damit hast. Du denkst über etwas nach aber es ist langweilig genug das du entspannst und einschläfst. Klappt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setze dir kopfhörer auf und höre dir entspannungsmusik an,aber dabei im bett liegen und licht aus,das hat mir auch geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1a3c1a2b
02.03.2017, 01:29

Das ist das erste was ich versucht habe :D es geht leider nicht ich liege bestimmt 3 Std rum bis ich mal einschlafe

0

Was möchtest Du wissen?