Wie bekomme ich mein Knie am schnellsten geröngt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt musst Du es auch nicht eillig machen, erst mal zum Hausarzt, und wenn der das so möchte ins Krankenhaus zum Röntgen, sollte das ganze schlimmer sein, wird Dich Dein Hausarzt schon dazu informieren, ob es schneller gehen muss.

Zum Unfallchirurgen (nicht im Krankenhaus, sondern in einer Praxis). Die haben die Möglichkeit, dein Knie zu röntgen und sind auch auf solche Arten von Unfällen spezialisiert. Beste Grüße!:)

Erstmal zum Hausarzt und dieser wird dir wenn er es für Notwendig hält eine Überweisung entweder zum Orthopäden geben oder eine fürs Röntgen. 

Gute Besserung