Wie bekomme ich mein Klo wieder frei?

6 Antworten

Katzenstreu ist doch mehr oder weniger Sand ... Ich fürchte den musst Du mechnisch entfernen. Es gibt zum Beispiel flexible Drahtspiralen in allen Größen um Verstopfungen zu entfernen. Geh' mal in einen Baumarkt und lass Dir ein paar Alternativen zeigen

Also bei mir hat gerade eben das billige Rohfrei geholfen. Allerding habe ich so knapp ein 3/4 Kilo davon reingetan - bei so wenig Wasser wie möglich - allerdings mit sinkendem Wasserspiegel, sodass es auch an dieser verstopfenden Stelle ankommt. Ich wollte eigentlich bis morgen warten, aber nach so 3 Stunden, nachdem es ewig auf Grund der chemischen Reaktion geblubbert hatte - schien es besser abzulaufen. Dann habe ich es mal vorsichtig getestet, und ich konnte sofort spülen.

Da staune ich jetzt selber. Ich hatte vergessen, dass im Gemüsesieb auch noch große Brocken Brokoli waren. Ich weiss, aber die Amis machen das immer so und die Ratten und Mäuse freuen sich richtig über unsere ultimative Mülltrennung. Und die Schimmelpilze.

Kann diese Natriumlösung rohen Brokoli in 3 Stunden aufweichen? Mal so an die Chemiker-Köche hier gefragt.

Ich hatte auch schon kochendes Wasser reingekippt. Das hat aber nicht funktioniert.

Es war alledings nicht simpel das Klo verstopft und ich habe so einen Bumpstößel. Es war im Rohr zu, kam aus der Dusche raus und auch in der Küche lief es schelcht ab bzw. kam im Klo raus. Also Supergau Marke 200 Euro Klempnerrechnung.

Das sollte jetzt doch eigentlich Pumpstößel heißen. Zum Glück ist Freud lange tod und hatte sowieso mit Allem unrecht.

Das war jetzt ein Scherz ihr kleinen Ferkel! Ich bin so froh, dass ich die 200 Hunnis für meinen Urlaub noch habe!!

0

Wenn du es von Hand rausholen willst, vergiss unbedingt nicht die Schutzhandschuhe, diese Abflussfreichemiekeulen können ganz schön ätzend sein.... (Mal abgesehen von allen anderen Gründen, Handschuhe anzuziehen)

Ich muss oft auf Klo, was tun?

Ich (14. männlich) muss sehr oft aufs Klo (etwa alle 5 Sunden). Heute Nacht musste ich etwa 3 mal aufs Klo gehen. Es kann aber auch sein, dass ich extrem viel Eistee getrunken habe (heute etwa 3 Liter). Heute kam mir ach vor, dass ich etwas öfters als somst so aufs klo gehen musste. es könnte am Eistee liegen, aber sind 3 Liter so viel, dass man in der Nacht 3 oder 4 mal aufs Klo muss?

...zur Frage

Klo verstopft, irgendwelche Mittel?

Abend :) Mein Klo ist mit Klopapier verstopft. Welche Mittel helfen bei der Lösung von Klopapier ? Hab Essig mit Kochendem Wasser rein gekippt. Gibt es noch was, vielleicht Chlor was ich dazu geben kann ? Ohne irgendeine Chemische Reaktion zu erzeugen :D... danke ^^

...zur Frage

Klo verstopft mit Katzenstreu!?

Also, wir haben eine Katze, meine Schwester hat vorher den Katzenklo aufgeräumt, und...was macht sie, Katzenstreu in die Toilette, aber nicht alles wie sie es gesagt hat..
Und dann hat einer geka**t, jetzt ist die Toilette verstopft, und voll mit Wasser.
Meine Frage jetzt, was kann man dagegen machen, ob man es irgendwie wegkriegen kann oder irgendwo anrufen kann, habe schon bisschen gegoogelt aber...

...zur Frage

Waschbecken verstopft mit Blumenerde!

Habe vor zwei Tagen dummerweise meine Blumentöpfe im Waschbecken im Bad gereinigt! Leider verstopft! Habe erst so versucht es wieder frei zu bekommen, ohne erfolg! Dann habe ich Drano Gel hinein geschüttet und jetzt steht dieses Gel in unserem Waschbecken! Wie bekomme ich dieses jetzt wieder heraus ohne mir dieses zeug an die Finger zu ätzen?

...zur Frage

Darf man als Angeklagter während 1 Gerichtsverhandlung jederzeit aufs Klo gehen?

Bzw muss man das vorher jemandem dort sagen dass man jz gerne aufs Klo gehen würde od kann man einfach gehen?

was würde Passieren wenn der Angeklagte nicht nach einer angemessenen Zeit zurück in den Gerichtssaal begeben würde weil er entweder einfach das gerichtsgebäude verlassen hat od ihm am Klo schlecht geworden ist u er umgekippt ist?

Darf er alleine zum Klo gehen od geht da wer mit u kontrolliert dass er eben zum Klo u nicht wo anders hin geht?

...zur Frage

verstopftes Klo Sache der haftpflichtversicherung?

ein Sohn zusammen mit einem anderen Kind hat in der Schule das Klo verstopft - dummer Jungenstreich. ist das ein Fall für die Versicherung, falls das Kosten macht, die frei zu kriegen? Er ist 8 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?